Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

News: Modernes Sexspielzeug für 30 Pfund

MP3-Player als Orgasmusmaschine

Redaktion / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ipods und andere MP3-Player können ab sofort zu Sexspielzeugen umfunktioniert werden. Dazu wird lediglich der iBuzz-Zusatz benötigt, der bislang nur in England für 30 Pfund bestellt werden kann. iBuzz ist ein kleines Kästchen mit Batterien, das zwischen Kopfhörerausgang und Kopfhörer eines MP3-Players gesteckt wird.

Am iBuzz wird dann per Kabel noch ein "Vibrations-Ei" angeschlossen, dessen Vibrationsstärke von der abgespielten Musik abhängig ist. Je nach Musik vibriert das Ei von soft bis hart. Zur Lustverstärkung sind dem Ei noch zwei "Gumminoppen"-Überzieher beigepackt. Alle Details zum neuen Sexspielzeug finden sich auf www.ibuzz.co.uk.

burhan Redaktion „MP3-Player als Orgasmusmaschine“
Optionen

Haben wir schon den 1. April?

Die spinnen, die Briten...

winnigorny1 burhan „MP3-Player als Orgasmusmaschine“
Optionen

Oh, whow!!

Gibt's das auch für den PC? Ab 3 GH Power und mit ner tollen Graka muß dass Ding ja wohl ordentlich "Musik" machen! ;-))

roni Redaktion „MP3-Player als Orgasmusmaschine“
Optionen

Oha, wenn das Frau Böhmer weiss, wird sie das sicher auch verbieten.

Fake23 roni „MP3-Player als Orgasmusmaschine“
Optionen

Auf einen richtigen Mann kann Frau trotzdem nicht verzichten. Wenn sie jetzt allerdings noch einen MP3-Player erfinden der als Handwerker und Wasserkistenträger fungieren kann, dann sehe ich endgültig schwarz. ;-)

soulseeker93 Fake23 „Auf einen richtigen Mann kann Frau trotzdem nicht verzichten. Wenn sie jetzt...“
Optionen

haha wie behindert ist das denn...unglaublich, aber irgendwie lustig...nur 30pfund für son scheiss ist echt ordentlich :(((

maurers soulseeker93 „haha wie behindert ist das denn...unglaublich, aber irgendwie lustig...nur...“
Optionen

das ist ja voll die diskriminiereung !!! gibts auch was gür männer ??? !!! :-)

i.mer maurers „das ist ja voll die diskriminiereung !!! gibts auch was gür männer ??? !!! :- “
Optionen

Du kanns dir das Ei ja auch einführen.
Passende Körperöffnungen wird wohl jeder bei sich vorfinden dürfen ;)

roni i.mer „Du kanns dir das Ei ja auch einführen. Passende Körperöffnungen wird wohl...“
Optionen

Oder das Diskettenlaufwerk. Dies hat eine schlitzartige Öffnung und dazu kannst Du erst noch eine MP3 abspielen lassen.

D@ve roni „Oder das Diskettenlaufwerk. Dies hat eine schlitzartige Öffnung und dazu kannst...“
Optionen

Wieso nicht gleich das Rohr vom Subwoofer???

maurers D@ve „Wieso nicht gleich das Rohr vom Subwoofer???“
Optionen

nööö subwoofer ist zu klein :-)