Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TFT Kaufempfehlung

von Bomania am 15 Antworten

Hallo zusammen, jetzt spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen alten, vergrauten 19 CRT gegen einen TFT zu tauschen. Zum einen war der Röhrenmonitor damals ein Fehlkauf, schlechte...

Zweiter Monitor wird nicht erkannt

von Mickey4 am

Ich habe einen Fernseher an den TV IN/OUT meiner Grafikkarte angeschlossen. Funktionierte auch bisher im Klonen- oder Erweiternmodus einwandfrei. Vor einigen Tagen habe ich die Erweiterung...

[bisher keine Antworten]

Lg Flatron L1915S-Unschärfe!

von gitarrentroll am

Hi. Habe mir heute den oben genannten Monitor gekauft. Da ich gerne Zocke hab ich auch mal alles laufen lassen COD, HL2, Doom3 alles super. Bis auf Pro Evolution Soccer 4. Da wird das Bild bei weiten...

[bisher keine Antworten]

HP D1199A Ultra VGA 1600

von AltesCoon am

Tach zusammen, ich bin ein Freund von CRT-Monitoren und benutze in erster Linie einen Samsung Syncmaster 959 NF Jetzt habe ich einen steinalten 21 er geschenkt bekommen: HP D1199A Ultra VGA 1600,...

[bisher keine Antworten]

TFT Samsung SyncMaster 181T DVI Anschluss

von Manfred23 am

Hallo, benutze einen Samsung SyncMaster und habe das Problem, dass sich der Monitor nicht selbständigt aus dem standby einschaltet, wenn ich ihn über den DVI-Abschluss betreibe. Betreibe ich ihn nur...

[bisher keine Antworten]