Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LCD-Monitor

von Pauli4 am 1 Antwort

Mein LCD-Monitor geht nach sieben Sekunden aus. Nach weiteren 5-7 Sekunden schaltet er sich wieder ein, dann wieder aus usw. Wenn ich den Monitor für einige Minuten ganz ausschalte, läuft er...

Neue TFT-Technologie: LumiLED

von Silverlord2 am

Weiß jemand ob es sich hierbei wirklich um eine bahnbrechende Neuheit oder es nur eine kleine Verbesserung der Grafikwiedergabe handelt? http://business.tomshardware.de/hardware/20051117/index.html...

[bisher keine Antworten]

komisches Problem

von colasipp am

Hallo, ich habe wie schon gesagt ein komisches Problem mit einem Nfren 172m ich glaube so heißt er Wenn ich eine Spiel sarte wird das Bild plötzlich schwarz, obwohl von der wiederholfreqeunz und...

[bisher keine Antworten]

Anschluss DVD an Plasma

von Tom113 am 5 Antworten

Hallo, Ich habe ein DVD-Recorder JVC der einen YUV Ausgang hat und möchte den an meinen Plasma Fujitsu-Siemens Myrica P42-2 anschliessen. Der Plasma hat YUV / DVI-D / D-Sub Eingänge. Welches ist in...

Taxan Zeilenflimmern

von akurad am

Hallo, ich habe ein alten Taxan TFT mit Zeilenflimmern gekauft. Der Verkäufer meint mit einer guten Graka geht das fast ganz weg. Is leider nich. Mal flimmert er stark, mal mäßig. Soll nur mp3 s...

[bisher keine Antworten]

Bildquali am VGA top, am BNC matschig, wie kann das sein?

von chris22 am

Hallo, ich habe jemanden einen 21 CRT verkauft, dieser war bei mir immer am VGA angeschlossen und lieferte ein gestochen scharfes Bild. Ich hatte bei der Abholung sogar eine Vorführung angeboten. Nun...

[bisher keine Antworten]

TFT weiße fragmente bei Spielen

von 3dmaxb00n am

Hi Seit ein paar Wochen is mir aufgefallen das bei Spielen weiße Fragmente auftauchen. Sind Formen wie Dreiecke und meist sehr langezogen. Blitzen aber nur kurz auf kommen aber immerwieder. Weiße...

[bisher keine Antworten]

Apple Cinema Display und Bios am PC nutzen

von Huxley am

Hallo, ich habe mir ein Apple Cinema Display 20 Zoll zugelegt und betreibe es am PC unter Windows XP pro. Der Monitor läuft einwandfrei und ich bin sehr angetan. Ich möchte das Bios-Setup am Rechner...

[bisher keine Antworten]

Zeilenflimmern bei Taxan CV

von akurad1 am

Hallo Leute, ich habe einen Taxan CV 650 billig abgeschossen. Leider hat der ein mal weniger, mal starkes Zeilenflimmern. Hat der Verkäufer auch gesagt. Ich will mir ein Low Bugdet Media Center für...

[bisher keine Antworten]