Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"out of range"

von felix30 am 2 Antworten

Wenn ich versuche ein spiel zu spielen erscheint auf dem bildschrim der satz: out of range Ich weiß nicht was ich machen soll um mein spiele wieder spielen zu können. bitte helft mir,danke

TFT und Treiber

von hansapark am 2 Antworten

laufen alle TFT-Monitore allgemein ohne Treiber oder ist davon abzuraten? Ich habe einen Medion 17 Aktiv SXGA und der funktioniert ohne Treiber. Habe zumindest selbst keinen installiert. Besteht da...

Monitorbewertung

von ottokar1 am 1 Antwort

Hab mir nen Monitor von Videoseven gekauft, 19 299Eur im Saturn, Bezeichnung E 19PS, was sat ihr so zu dem Ding?Ist mein erster LCD deswegen weiss ich net, woraus ich achten soll und was so ein ding...

infos zu acer 1916Widescreen TFT...?

von soulseeker93 am

hallo zusammen, war letztens in wiesbaden mal so aus zufall beim media markt und habe mich dort ein wenig umgeschaut. natürlich darf ein blick in die pc-hardware eckr bei so einem rundgang nicht...

[bisher keine Antworten]

Monitor geht aus?!

von Tommy 287 am

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem... Ursprünglich konnte mein Rechner nicht mehr runterfahren, er hat einfach immer neugestartet... Ich habe daraufhin einige Sachen in Windows und im BIOS...

[bisher keine Antworten]

VGA Grafikkartenausgang auf SCART(RGB)?

von werner75 am

Um einen Röhren-TV 100 Hz und gute Auflösung an die Graka anzuschließen wird SVideo empfohlen. Die Qualität ist damit nicht besonders. Hat jemand Erfahrung mit angebotenen VGA/TV-Konvertern?? oder...

[bisher keine Antworten]