Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

tft flimmert mit 4ms/sekunde

von MRPSV am

hi leutz ich hab da ein problem mit meinen tftbildschirm ... ich habe ein Video7 seriennummer konnte ich nich finden auf der packung hies es er hat 4ms/bild also alle 4 millitsekunden macht er ein...

[bisher keine Antworten]

Philips 109b60

von megadau am 3 Antworten

Spiele mit dem Gedanken mir den Philips 109b60 zuzulegen. 1. Hat jemand damit erfahrungen? 2. kann mir jemand bestätigen ob es sich um ein gerät mit streifen- oder lochmaske handelt im produktinfo...

Video

von Christina3 am 1 Antwort

wenn ich mir ein Video im Netz ansehen möchte oder einen Film aufnehemen möchte, wird der Monitor schwarz und es erscheint, Attention out of range H:34.3KHz V:42.4Hz . Wie kann ich diesen Fehler...

Bluescreen

von A5iveMM am 3 Antworten

Ich weiß nich, ob es hier rein gehört, aber ich habe vorhin einen Bluuscreen bekommen, mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NON PAGED AREA und dazu das es von er Datei n4_displ.dll verursacht wurde. Was...

VGA und BNC Kabel

von deleen am 2 Antworten

tach auch, ich hät dazu mal ein paar fragen: also vga kabel: normalerweise haben die dinger doch so einen knubbel kurz vorm graka-anschluß-stecker! wofür ist der eigentlich da bzw. welche funktion...

VGA-Unterputzdose

von gsguitar am 3 Antworten

Moin Leute, wir haben in unserer neuen Schule ein 15-poliges VGA-Kabel zum Anschluss eines Beamers in Wand und Decke verlegt bekommen, aber niemand ! findet eine VGA-Unterputz-Wanddose, die wir an die...

News: Siemens mit neuer Display-Technik

Computerspiele aus Papier

von Redaktion am 4 Antworten

Siemens hat eine neue Technik vorgestellt mit der sich extrem dünne Display direkt auf Papier oder andere Oberflächen drucken lassen. Die Displays lassen sich derart günstig herstellen, dass sie...

schwere Entscheidung

von telex am 13 Antworten

hab die Frage zwar schonmal woanders gestellt, bin aber nicht weiter gekommen , also: vielleicht kann mir mal wirklich jemand einen Rat geben, schwanke immernoch zwischen 19 crt und 19 lcd.... Im Auge...