Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Monitor

von Andy Groß4 am 1 Antwort

Ich wollte mal fragen wie viel ein adapterstecker von einem 15polischen Stecker auf einen DVI-TFT Anschluß kosten würde und ob das einen Qualitätsverlust geben wird bitte schreiben ist wichtig. PS...

Schwarzer Rand

von angela79at am 7 Antworten

Hallo, offensichtlich bin ich zwar nicht die einzige, die ein solches Problem hat, aber ich habe noch keine passende Antwort gefunden. Ich habe einen 17 Monitor und die Auflösung 1024x768. Allerdings...

broken lcd auf ibm t41

von Frenk am 3 Antworten

Hallo zusammen, Hab einen Laptop IBM Thinkpad T41 eine Woche bei aufgeklapptem LCD im Büro stehen lassen und abgeschlossen. Bildschirmschoner war aktiviert. Nach sechs Tagen sieht der Display wie ein...

News: Abschied von VGA und DVI

Neuer Monitoranschluss kommt

von Redaktion am 27 Antworten

Die alten analogen VGA-Anschlüsse und die digitalen DVI-Buchsen sollen bei Monitoren und Grafikkarten demnächst verschwinden. Die VESA Video Electronics Standards Association will bald einen neuen...

Brauche Monitor ab 19Zoll/RGB

von silver2 am

Hallo, ich benötige einen neuen oder gebrauchten Monitor ab 19Zoll für Cad und 3D. Gibt es da draussen jemanden, der einen oder 2 gebrauchte gut erhaltene hat. Welcher Monitor wäre am besten...

[bisher keine Antworten]

Pixelfresser

von colasipp am 7 Antworten

Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Proview 700P Flachbildschirm . Mein Freund hat versehentlich einen Flaschendekel auf die Bildfläche geworfen. Am Abend hab hab ich dann am...