Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Wie stellt man bei WinXP die Bildwiederholungsfrequenz um?

d.u. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Hab mal folgende Frage:
Wie stellt man bei WinXP die Bildwiederholungsfrequenz um?
Über Desktop-->Einstellungen-->Erweitert-->Monitor lässt es sich nicht verstelen.

Vielen Dank schonmal für evtl. Antworten.

Colasipp d.u. „Wie stellt man bei WinXP die Bildwiederholungsfrequenz um?“
Optionen

Dann geh über Desktop/Einstellungen/Erweitert/Grafikkarte/alle Modi aufliste rein.
Gruß colasipp

gelöscht_82873 d.u. „Wie stellt man bei WinXP die Bildwiederholungsfrequenz um?“
Optionen

das hört sich an, als ob Du keine Graka Treiber installiert hast, denn selbst ohne Monitortreiber steht diese Auswahl sonst zur verfügung!

d.u. gelöscht_82873 „das hört sich an, als ob Du keine Graka Treiber installiert hast, denn selbst...“
Optionen

Hallo!
Das mit den Grakatreibern stimmt. (Ist nicht mein PC, um den es geht, und ich hatte gedacht, da der schon vorher im Betrieb war, dass wenigstens die Hardware im Pc vernünftig installt ist....)
Werde dann da mal nen Grkatreiber suchen und installen. Hat sich denn vermutlich erledigt das Porblem.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß,
Daniel