Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Monitorkabel

von Knurg am 3 Antworten

Hallo, Mein Belinea 10 55 50 hat leider einen Kabelbruch und ich dachte mir schauen wir es uns doch mal an . Daraufhin hab ich das Kabel aufgeschnitten und dachte mir ich koenne den Kabelbruch ja...

Sepia Bildschirm nach aufwachen aus dem Standby ?

von deethree am

Hallo, habe hier ein Notebook von Averatec bei welchem sich das Display Sepia Farben nach einem Wakeup darstellt. Manchmal aber auch schon vom start an. Starte ich das Notebook neu Ausschalten kein...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmeinstellungs Probleme Belinea 103040

von JackoDa am

Seit kurzem läst mein Bildschirm sich nicht mehr im OSD Menü richtig einstellen. Das Bild ist zu groß und hat am rand diese einbeulung -- _ Wenn ich etwas verstell passiert einfach nichts. Ich sehe...

[bisher keine Antworten]

VGA Stecker Pin 5

von Enrico7 am 1 Antwort

Hi Leute! Kann mir jemand weiter helfen? An mein Monitor, der VGA-Stecker fehlt der Pin 5. Habe im Internet nach gesucht und da bin ich auf die Bezeichnung gekommen. Pin 5 hat das Kabel oder Aufgabe...

VGA zu S-Video

von Enrico7 am 2 Antworten

Hallo Leute, kann man von eien VGA-Buchse auf S-Video-Stecker umbauen. Weil ich an meien Alt Grafikkarte eine VGA Anschluß habe und ich will ein TFT-LCD 7 einbauen und er hat nur S-Video und...

ATI Radeon X800GT an TV anschliessen

von DarkyBO am

hallo, ich möchte meine Radeon X800GT an meinen Fernseher anschliessen. Das klappt auch soweit über mein SVHS-Kabel. Jetzt zur Frage, da ich mehrere Auflösungen für den Fernseher wählen kann....

[bisher keine Antworten]

LCD-TV an Notebook

von Copperle1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe unter XP einen LCD-TV an mein Notebook angeschlossen. Das anfängliche Booten wird dann auch dort angezeigt und den Notebook bildschirm ist schwarz wenn dann Windows hochfährt,...