Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Bildwiederholrate - Änderungen werden nicht angenommen?

chris22 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe hier einen 17" CRT, bei dem sich die Bildwiederholrate nicht ändern lässt. Er hat eine Videobandbreite von 86 kHz, also sollten 1024x768@100Hz oder 1280x1024@85Hz möglich sein. Treiber (engl.,2k und XP) sind installiert und ich kann auch 60, 75, 85 oder 100 Hz einstellen, das Bild verändert sich aber nicht, es flimmert weiterhin.
Im OSD werden auch nur 48 kHz und 60 Hz angezeigt.

Ist der CRT kaputt oder ein Einstellungsfehler?

MfG

trollig chris22 „Bildwiederholrate - Änderungen werden nicht angenommen?“
Optionen

TV-Modus eingestellt

chris22 trollig „TV-Modus eingestellt“
Optionen

"TV-Modus eingestellt"

Hm, na gut, ok, tja ...

Darf ich denn auch fragen, was das ist und vor allem, wie ändere ich das? Im OSD ist nichts von dem zu finden, nur ein "DDC1 /2B" Menü, dass ich nicht deuten kann. Auch ein Reset in die Werkseinstellung brachte nichts.

chris22 Nachtrag zu: „ TV-Modus eingestellt Hm, na gut, ok, tja ... Darf ich denn auch fragen, was das...“
Optionen

Habe noch ein Menü gefunden, SYNC INPUT SELECT:
TTL SYNC or SYNC ON GREEN

Was ist das denn?