Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

monitor licht ist zu schwach

kurruli051 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! seit einige zeit habe ich den laptop(HP OMNIBUCK XT 1500)nicht benuzt und jetzt habe ich festgeschtellt das der licht in das monitor ist zu schwach woran kan es liegen bite wen sie mir helfen konen were ich sech danckbar ich lebe in KOSOVO und hir weis man zu wenig fuer den laptops.....

triker kurruli051

„monitor licht ist zu schwach“

Optionen

Im Bios mancher Laptops kann man das "Autodimm" abstellen.
Das heißt das Der Monitor sich automatisch mit der Leuchtkraft einstellen kann, je nachdem welche Lichtverhälnisse draußen herrschen.
Schau mal bei dir nach....
Vielleicht geht es auch bei dir im Bios einzustellen.
Wenn nicht spiele mal mit den Einstellungen bei der Grafikkarte.
Helligkeit, Kontrast, Gammawert.

gruß
triker

kurruli051 triker

„Im Bios mancher Laptops kann man das Autodimm abstellen. Das heißt das Der...“

Optionen

ich danke dir ich hofe das kan mier was helfen ...