GeForce
von saleem am 8 Antwortenwo kann ich die Grafikkarte im BIOS wieder aktivieren nachdem ich sie im Windows deaktiviert habe??
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
wo kann ich die Grafikkarte im BIOS wieder aktivieren nachdem ich sie im Windows deaktiviert habe??
Es gibt erste Preisangaben zu den neuen Low-End und Mid-Range Grafikkarten von ATI. http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/juni/preise_radeon_hd_2400_hd_2600/ Gar nicht so...
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen mir eine 8800GTS zuzulegen. Nun bin ich jedoch recht verwirrt, was die Preislage angeht. Zunächst kommen die beiden Versionen mit 320MB und 640MB RAM in Frage....
Moin Moin Liebe Nickles Gemeinde ! Also es geht sich um folgendes Ich habe ein paar spielerrein vor und zwar habe ich nen 22zoll 16-10 tft und nen samsung plasma 107cm hier stehn und will über den...
Hi ihr! Ich habe meine restlichen Tage damit verbracht, zu planen, wie ich meine Videos digitalisieren könnte. So habe ich mich stundenlang in Foren aufgehalten bis ich schließlich darauf gekommen...
Hallo! hab mir nun, weil meine gute ATI Radeon 9600 Pro AGP nicht mit Vista kooperepieren mag der berühmte Fehler 43 eine passiv gekühlte Geforce 6200 mit 128MB billig besorgt. Diese Karte bringt,...
Hallo Leute, mein Laptop ist in einer Docking Station, welche einen VGA- und einen DVI-D-Ausgang hat. Am VGA-Ausgang hängt ein externer Monitor und jetzt würde ich gerne per DVI noch einen Beamer...
hallo, ich bins mal wieder, der alte mit nix ahnung aber vielen fragen. nachdem ihr mir letztes mal so toll geholfen habt, möchte ich nochmal 2 probleme ansprechen. mein rechner lief ja nur sehr...
Suche eine Möglichkeit die Grafikkarte Trident CyberBlade XP mit 16 MB Speicher meines Laptops Toshiba SP 4600 den Grafikkartenspeicher zu erweitern. Arbeitsspeicher habe ich 512 MB. Habe in...
Hallo Leut, kann mir jemand weiterhelfen? Habe eine Ati X1800 GTO mit Video- in Buchse. Ich wollte einen Toshiba Videorecorder SVHS DVD daran anschließen, um ein altes VHS- Band zu sichern, also auf...
Gibt es einen Adapter bzw. ein Kabel, welches DVI oder Sub D mit einem ViVo- Anschluss verbindet? Also, erst raus und dann in ViVo hinein?
Hallo. Habe meine GeForce FX5900XT Grafikkarte per DVI an meinen LCD-Flachbildfernseher angeschlossen und per NView über Anzeige klonen über den DVI und VGA angesteuert. Das funktioniert wunderbar....
Hallo, habe mir einen neuen TFT zugelegt. Anschlüsse daran sind für 24 1 Kabel geeignet Gibt es Stecker für 18 1 wobei die 6 mittleren Löcher zu sind ? laut Hersteller DDWG konformes Single Link...
Hallo! Ich habe eine GF 7800GT, WinXP Prof SP2. TV-Out funktioniert auch ganz gut, allerdings ist manchmal das Format eines Videos am Fernseher 16:9, auf dem Monitor ist es allerdings 4:3. Kann man...
Hallo , habe das Erste mal 2 Ati karten und bin von den Treibern etwas enttäuscht . Es ist eine alte Radeon 7000 und eine Ati X1300Pro von His. Beide sind passiv. Die X1300Pro wird sehr warm , -- man...
Hallo welche Graka ist besser die 7600 mit 182 MB oder die 8500 mit 256 MB DDR2, ich weiß das die 8500 ne abgespeckte Version ist die kann aber DX 10.....
Hallo ihr Experten, welche Grafikkarte wuerdet ihr mit empfehlen. Ich habe einen Monitor wie in der Zeile. Der Monitor unterstuetzt 1680x 1050 Pixel. Meine jetzige Grafikkarte ist eine AGP Nvidia 256...
hallo leute, wer kann mir sagen, welche software ich runterladen muss damit ich mit meinr radeon all in wonder tv empfangen kann? danke für eure tipps amk
hi, gibt es wesentliche unterschiede in der performance zwischen den verschiedenen 8800GTX der hersteller? man wird ja fast erschlagen klick und kosten tun sie auch alle fast das gleiche die karte...
hi leute, suche eine neue grafikkarte für meinen PC, da meine derzeitige doch schon recht alt ist. Man sollte neue Spiele wie Gothic3, Command and Conquer und ähnliches flüssig spielen können....