Hallo alle zusammen,
beim durchlesen in Wikipedia über Ati und Nvidia ist mir folgendes aufgefallen:
"NVIDIA ist ein Partner von AMD und bietet deshalb vor allem Lösungen für AMD-Plattformen an."
Ja klar, es handelt sich hier um Chipsätze aber seitdem AMD ATI aufgekauft hat müssten die sich doch hassen? ;)
Oder herrscht im Geschäft eine andere Logik? In Sachen Chipsätze sind wir Partner aber in Grafikkarten Feinde?
Oder entwickeln die schon heimlich etwas zusammen- und es gibt eigentlich gar keine richtigen alternativen mehr außer den beiden?
(Naja ist ja sowieso schon der Fall in Sachen 3D-Beschleuniger)
Naja, ich würde mich freuen wenn es andere Herrsteller mal wieder gelingen würden eine neue gute Karte zu konstruieren. :)
Hehe ich trauere immer noch nach den alten Zeiten nach, als es noch S3, 3dfx, etc...gab bzw. denen es gelang ganz gute Karten zu bauen ;)
Irgendwie ist heute nichts mehr los außer ATI und Nvidia streiten sich um die beste Leistung und Stromfresser.
Die Fragen da oben und die Meinung unten sind nur so am Rande gestellt, :D Bin nicht böse wenn niemand antwortet oder eine Diskussion etc. startet. :)
Schönen Tag noch...
Hammerzahnrad
Ach bevor ich es vergess zu sagen, kann sein, dass ich nicht mehr auf den neuesten Stand bin...