hammerzahnrad

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von hammerzahnrad

hammerzahnrad
Mitglied seit 28.04.2005
Beiträge: 406
Letzte Aktivität: 02.08.2013

Private Nachricht an hammerzahnrad senden

Seiten:1
0 Abrufe
Bild(News)News: Die Zukunft des Office-PC?
Russischer Geheimdienst ist scharf auf 20 Schreibmaschinen
Von: Michael NicklesR Am: 31.07.2013, 19:43
Der Prism-Überwachungsskandal sorgt seit Tagen für Aufregung und Empörung. Und ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Windows 7 bald 43 Prozent Marktanteil
Linux und alternative Betriebssysteme verlieren gegen Windows 7
Von: Michael NicklesR Am: 09.08.2011, 18:05
Glaubt man den aktuellen Zahlen des Marktforschungsunternehmens Gartner, dann bleibt ...
Frage beantwortet!3366 Abrufe
nicklesForum: Off Topic
Bälle auf der Autobahn
Von: jueki Am: 12.08.2011, 17:39
Zwischen Metz und Reims auf der Autobahn nach und von Paris sieht man streckenweise ...
10 Abrufe
euro-01Forum: Contra Nepp
Wegelagerei bei Prepaid- Karten
Von: jueki Am: 25.08.2011, 14:18
In meiner Familie -alle Wenigtelefonierer- ist es nun schon mehrfach geschehen, das ...
0 Abrufe
linux-01Forum: Linux - Contra Monopole
Erstmal kein Linux mehr
Von: dacard Am: 25.05.2011, 01:06
Seit Tagen bin ich am rumbasteln am Debian wegen dem NV-Treiber. Mittlerweile ...
0 Abrufe
windows-01Forum: Windows XP
Windows schmeisst Internet raus
Von: saheinknabeinroesleinstehn Am: 26.05.2011, 18:17
Ich arbeite ab und an noch mit WinXP. Ich klicke den Firefox an, bin ein paar ...
0 Abrufe
verbindung-01Forum: Handy, PDA, Smartphone
Welches Hands hat beste Verbindung?
Von: nettineu Am: 25.05.2011, 23:48
Hatte mir nach langer Zeit ein neues Handy bei Vertragsverlängerung gegönnt. ...
0 Abrufe
Bild(News)News: 3D-Geometrie ohne Limits
Neue Technik soll 3D-Grafikkarten sinnlos machen
Von: Michael NicklesR Am: 12.04.2010, 20:33
Damit 3D-Spiele und Umgebungen möglichst fotorealistisch rüber kommen, braucht es ...
2 Abrufe
pc-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Pc plötzlich sehr langsam - festplatte Ultra dma modus 2 ?
Von: mike115 Am: 26.03.2010, 23:51
Hallo! Seit kurzem ruckelt plötzlich mein PC dauernd. Taskmanager zeigt keine ...
Frage beantwortet!11 Abrufe
festplatte-04Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Wie 'beweisen' dass Festplatte fehlerhaft ist?
Von: mike115 Am: 12.04.2010, 03:58
Hallo! Meine Frage: Wie kann ich 'beweisen' dass eine Festplatte kaputt ist um ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Kühlerbauer freuen sich
Apple Ipad macht bei Sonne schlapp
Von: Michael NicklesR Am: 07.04.2010, 14:56
Grade erst ist das Apple Ipad in den USA in den Handel gekommen und bereits rund ...
0 Abrufe
gprs-01Forum: Handy, PDA, Smartphone
GPRS vs. UMTS
Von: Sven Specht Am: 07.04.2010, 18:11
Moin, ich will meiner Süßen einen Aldi Webstick schenken weil da wo sie hinzieht ...
0 Abrufe
suche-01Forum: Multimedia
Suche ein gutes Videokonvertierungstool
Von: Sirokko54 Am: 05.04.2010, 14:48
Hallo Leute, kann mir jemand ein solches Tool empfehlen? Ich habe da nicht so viel ...
2 Abrufe
strom-01Forum: PC-Selbstbau, Tuning
Rechner steht unter Strom
Von: marcsen Am: 01.04.2010, 13:40
Hallo zusammen, ich bin vor einer Weile samt meinem alten PC nach Dubai ...
3 Abrufe
dvd-01Forum: Multimedia
DV-Band-Material überspielen und bestmöglich aufbereiten
Von: Newcomer1 Am: 02.04.2010, 11:55
Thema ist die DVD-Erstellung von DV-Band-Kassetten, eines einige Jahre alten ...
Seiten:1