Leise Grafikkarte für 2D
von jiglas am 1 AntwortHallo, ich suche eine möglichst leise passiv gekühlt? Grafikkarte, mit zwei DVI Anschlüssen mit 1920ger Auflösung Option auf Dual Link wär Klasse, aber kein MUß Einsatzgebiet ist überwiegend...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich suche eine möglichst leise passiv gekühlt? Grafikkarte, mit zwei DVI Anschlüssen mit 1920ger Auflösung Option auf Dual Link wär Klasse, aber kein MUß Einsatzgebiet ist überwiegend...
Nachdem ich endlich den treiber fuer die grafikkarte installiert habe und fast alles funktioniert, fängt der ärger mit TV Karte Win TV 2000 an. Anstatt bild kommen diese fehlermeldungen Error: can...
Hallo zusammen, ich habe den aktuellen Forceware Treiber 94.24 installiert. Den alten Treiber habe ich zuerst deinstalliert. Hat eigentlich auch alles wunderbar geklappt. Nur leider wird nach...
Hallo, Ich hab ein großes Problem und hab einfach mal hier gepostet, da ich davon ausgehe, dass es an der Graphikkarte liegt. Am besten erklärbar ist das Problem anhand von Command Conquer - Die...
Moin Ich versuche den neuen Treiber fuer meine ATI Grafikkarte zu installieren, das geht aber nicht. Jedesmal kommt diese Meldung . Setup was unable to complete the installation. Try to setup your...
Hallo, die GeForce 6800 ermöglicht mir ein treppchenfreies Arbeiten unter Cinema 4D. Das Anti-Aliasing bei der X1950 bekomme ich längst nicht so gut hin. Das PDF-Manual habe ist in Englisch und ich...
Ich habe ein Problem. Habe ein Samsung R-50 Notebook mit einer X700 ATI Grafikkarte, aber der letzte Treiber vom Hersteller - Samsung - ist von September 2006. Inzwischen gibt es tonnenweise neue...
meint zumindest Computerbase und testete die neuen HD2900XT-Karten mit einer neuen Treiber-Version. Das Ergebniss kann sich sehen lassen, zumindest in einigen Spielen: die 8800GTS wird teils deutlich...
Hallo, habe bei einem Bekannten Win XP Media Center Edition die vorhandene Grafikkarte PCI-Express durch eine neue ebenfalls PCI-Express - Modell: Nvidia Geforce 7900GS-256MB ausgetauscht. Die neue...
Hallo Nicklesgemeinde. Ist da etwa ein Kleinkrieg ausgebrochen? http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2007/mai/evga_einstweilige_verfuegung_xfx/ Bei PCGames Online gibts auch ein...
Hi, ich will eine Nvidia 5200 gegen eine 6200 tauschen. Die Treiber sind für beide Karten die gleichen. Muß man nun den Treiber erst über Systemsteuerung, Software deinstallieren, Pc...
Hi Leude... Meine Radeon hat s irgendwie erwischt. Nachdem ich nachmittags noch ganz normal für ne Stunde Musik über den Media Player 9 mit Wasser -Effekt gehört habe, wollte ich abends dann mal...
Hallo zusammen, Nachdem ich mich von meiner 19 Zoll Röhre getrennt habe und auf einen 19 TFT umgestiegen bin, zeigt meine Gainward 7800 GS Silent plötzlich Veränderungen in den Taktfrequenzen....
ATi hat ja heute die neue HD2900XT veröffentlicht. HadrwareLuxx, THG und auch ComputerBase haben getestet.. die Ergebnis sind euch sicher schonn bekannt......
Hi, ich habe mir die Geforce 7600 GT gekauft. Ich habe meine festplatte komplett formatiert und Windows XP Professional, USB-, Sound- und LANtreiber instalirt. Als ich dann den Treiber der Grafikkarte...
hi hab da mal ne frage lohnt sich der umstieg von einer Gainward BLISS 7800GS Silent auf eine XFX GeForce 7950 GT 550M ? ich denke zwar das der umstieg keinen vorteil bringt da die cpu schlichtweg zu...
Hallo, ich habe in allen Spielen die Directx9 benötigen Grafikfehler drin meist lange Dreiecke, die sich bei Personendarstellungen auch mitbewegen . Das lustige ist, dass ich einige dieser Spiele...
Hi zusammen, suche eine 512MB Grafikkarte PCIe, die bestenfalls über eine Heatpipe verfügt. Etwas in Richtung Asus EN7600GS ist mir schon empfohlen worden. Ich bin kein Mega Zocker, möchte aber...
Seit einiger Zeit tritt eine seltsame Störung auf: Bei der Anzeige von manchen Internetseiten foren z.B. mit farbigem Hintergrund flackert der Bildschirm, wird sekundenlang schwarz. Normale...
habe einen neuen tft 20 von IIsonic IIM20W alles gut soweit, nur die schrift ist verschwommen.Die horizontafrequenz ist jetzt auf 63,6 khz eingestellt. die anleitung sagt 49,68 khz nur wie stelle ich...