Welche GraKa
von fredy5 am 6 AntwortenHi, ich plane mein System umzurüsten auf Core2Duo und dann brauche ich auch eine PCIe GraKa. Jetzt habe ich geschaut auf Geforce 8600 und Geforce 8800. Aber wenn ich mir die Preise anschaue, habe ich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, ich plane mein System umzurüsten auf Core2Duo und dann brauche ich auch eine PCIe GraKa. Jetzt habe ich geschaut auf Geforce 8600 und Geforce 8800. Aber wenn ich mir die Preise anschaue, habe ich...
Hallo ! Ich wünschte, ich müsste mich auch zwischen X1800XT und X1950pro entscheiden, aber ich plage mich z. Zt. mit recht alten Teilen rum. Ich bau meiner Ex aus der Restekiste einen Einfachst-PC....
Hallo! System: AMD ATHLON 64 X2 4200 NVIDIA GEFORCE 7900GS 512MB 1 GBYTE DDR2 800RAM MSI K9N NEO F Ich habe eine Pinnacle PCTV Pro Tv-Karte PCI und ich habe probleme damit... der pc hängt sich...
Also, ich habe eben eine S3 Virge ausgebuddelt... hab ich wohl mal bekomm n -ursprügnlich vom Schrottplatz! Jaha und die geht 1a, leider find ich keinen Treiber für XP bzw. WinServer2003 ._. Das...
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderere Prozess verwendet wird. Wie kann ich diesen Fehler beheben
Hi zusammen, welche von den Karten würdet Ihr nehmen? - http://geizhals.at/deutschland/a194198.html - http://geizhals.at/deutschland/a194202.html oder würde sich der Aufpreis für die Karte lohnen?...
Tag Leute, Also, es steht jetz endlich mal wieder ein grafikartentausch an. nach ewiger treu gegenüber nvidia möchte ich es jetz mal mit einer ati versuchen jo, bissl amd unterstützen un so...
Hallo, habe folgendes Problem, mein Desktop ist Grünlich und in der Taskleiste sind die Sybole zu 20 auch grünlich. Wenn ich Bilder anschaue, sind Schattierungen drin bzw. Farbunterscheide. Schwarze...
Ich habe zur Zeit folgende Hardwarekonfiguration: Sempron 3000 1024 MB DDR-RAM PC3200 MSI K8MM-V Motherboard Sockel 754 Grafik onbard 19 TFT mit Analog und Digital Anschluss Win XP / Ubuntu Feisty...
Hallo, ich habe gestern eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Installation des Treibers funktionierte einwandfrei. Nach 1-2 Minuten friert das Bild ein bzw. der Monitor zeigt gar kein Bild mehr. Mein...
Auf dem Asrock-Motherboard Twins 775HDTV möchte ich eine PCI-Express-Karte, Sapphir X1550, 512MB, einbauen, zuerst war onboard eingestellt. Problem, schwarzer Bildschirm. Das Bios hat die Karte...
Hallo zusammen, habe mitbekommen dass es schon seit längerer Zeit die Treiberserie Nvidia ForceWare gibt.Da ich davon aber noch keinen Überblick habe und auch nicht genau weiss was dieser Treiber...
Ich hab jetzt den Flachbildschirm meiner Mutter an meinen PC gehängt. Aber auch mit diesem wird das Bild plötzlich schwarz, es liegt aber ein Signal an. Jetzt ist mir aufgfallen, dass irgend ein...
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Rechner Pentium4 2.2 GHz , Mainboard MS-5647 ... mit der Nvidia Geforce 7600 GT von XpertVision aufgerüstet. Nun hab ich trotz vorheriger Deinstallation des alten...
Habe neulich mein Notebook neu formatiert. Seit dem habe ich im Gerätemanager 3 von diesen schönen gelben Fragezeichen. - Texas Instruments PCI-4510 CardBus-Controller ITK_AG ISDN-Adapter_ix1-pico -...
Kann ich mittels ViVo- Anschluss das Aufnehmen, was ich auf meinem Monitor sehe quasi das Monitorsignal? Ich habe zwar FRAPS, doch ist die Aufnahme mittels Software ziemlich CPU- lastig... Danke für...
Ich besitze eine GraKa Radeon 9800 all-in-wonder. Für meine Zwecke ein tadelloses Teil. Mit dieser Karte hatte ich schon einige Probleme - gleich nach der garantie zeigte sie mir anstelle eines...
Hallo, seit einigen tagen habe ich das Problen, dass der TFT-Monitor erst kurz flackert und dann die Farben ändert. Meistens ist es dunkelviolett, aber auf jeden Fall immer zu rot. Ich tippe auf die...
Hallo !!! hab grad meine alten teile in ein gehäuse verbaut wollte mal sehen welche noch funktionieren und welche nicht hab mal 3dfx testprogramm laufen lassen und war sehr überascht ein pentium 3...
Klickediklick Ohne weiteren Kommentar.... :- Gruß