Hallo @ ALL :- Hat jemand Ahnung davon, wie ich diese GraKa leiser bekomme? Ich brauche nur sehr selten die volle Leistung, und das Lüftergeräusch ist wirklich nervend! Den Tip es mit ATITool...
Hallo, ich habe eine Sapphire ATI Radeon X1950Pro / 512 MB und ein 550 Watt Netzteil Das Netzteil hat 28 Amper, die Grafikkarte braucht aber 30 Amper. Nun meine Frage :::: Die Grafikkarte läuft ohne...
hallo könnte mir vielleicht wer sagen welche dieser beiden karten die schneller bzw welche die bessere leistung bietet. wäre nett wenn ich antwort bekomme. danke im voraus. mfg
Habe eine Ati Radeon 9700 8x besorgt und möchte diese in meinen ALDI-PC Bj.2001 mit Board MSI MD 3000 einbauen.Könnte es da Probleme mit der AGP,der Stromversorgung und dem Netzteil 250W geben?
moin moin bin durch einen freund im besitz einer 2 en graka gekommen. hätte sie garnicht erst genommen wenn ich nicht schon eine mit gleichem chipsatz hätte. einmal eine XFX Geforce 6600GT 256MB und...
Hab grad nen Artikel zur EVGA 8800GTS 320 MB KO ACS3 gelesen und am Ende gibts nen kleinen Preisvergleich. Bei Buy.com gibts die bereits ab Werk übertaktete 8800GTS 320 MB für 269 , das sind...
Meine Frage: Welche dieser beiedn Karten ist besser? Ich täte es gerne wissen da ich überlege mir Virtua Tennis 3 zu kaufen jedoch nicht weiß ob es bei meiner Grafikkarte läuft. Die GeForce FX...
Hi, Ich habe momentan eine Geforce FX 5900 XT von MSI super leise und mit Video-Eingang . Sie läuft auf einem Asus Board mit 1GB DDR1-RAM und einem AMD Athlon XP Mobile 2600 @3800 . Leider habe ich...
Ich habe eine x850 Pro mit ViVo- Anschluss, ich vermute, dass sich dahinter Video- In und Video- Out verbirgt. Aber wozu brauche ich einen Video- In- Anschluss? Außerdem gibt s bei mir im...
hallo, habe folgendes problem: möchte meinen tft samsung syncmaster 206bw sowie meinen lcd-tv an einer geforce 8800gts gleichzeitig betreiben. sind beide via dvi angeschlossen. konnte bereits den...
Hallo Leute, da das AsRock-Dualboard so günstig ist, wollte ich mir das kaufen. Was ich nur wissen wollte ist, ob meine X1950pro durch PCIe 4x ausgebremst wird und wenn ja, um wieviel Prozent? Danke...
hallo ich habe die geforce 7600 gt und möchte den tv ausgang benutzen. es ging auch schonmal im bios, aber in windows nichtmehr. jetzt geht es garnicht mehr. die kabel sind alle ok
Hallo Leut s, mach wohl ne etwas merkwürdige Frage sein, aber desshalb finde ich auch nichts bei Google. Und zwar wollte ich wissen, ob die X1950pro schneller wird, wenn ich sie im Bios mit 110 oder...
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen folgendes Problem: http://img87.imageshack.us/my.php?image desktoptx2.jpg Manchmal flimmern diese Streifen ziemlich stark und manchmal so wie jetzt grade sind sie...
hallo, habe einen fujitsu siemens rechner von 2002 mit windows xp home natürlich inzwischen servicepack 2 und allen updates meine hardware habe ich gerade für second life aufgerüstet, aktuell...
Hallo ! Ich habe mir gestern die o.g. Grafikkarte in den Rechner eingebaut und die Treiber installiert neuste Version . Voller hoher Erwartungen startete ich einige 3D-Anwendungen Games - jedoch wurde...
Hallo, ich habe folgendes, in den Wahnsinn treibendes Problem: Ich habe WinVista und ein Acer Extensa 4101WLMI Ich weiß nicht, welcher Irrsinn ATI zu AMD getrieben hat, auf jeden Fall bekomme ich...
seit kurzem hab ich ein temperaturproblem mit meiner graka. wenn ich cod2 spiele steigt die temp. auf fast 80 . dadurch kommt es zu starken flimmern un zu grafik fehlern im win modus hab ich ca 50 ....
Hallo Hallo wer weiß was Oben genanntes Notebook mit Graka NVDIA GeForce Go6400 soll mit einem PC-to-TV-Decoder auf dem eigenen Display und dem Fernseher dasselbe Bild zeigen.Aber wie wird das...
Nabend zusammen, Videos werden immer zu dunkel dargestellt. Wenn ich ein Video Starte und währenddessen zum Nvidia Control Panel wechsle, brauch ich fast nichts machen und das Bild wird automatisch...