Hallo Leute, ich habe die Radeon 9000 All In Wonder und wenn ich Operation Flashpoint spiele, dann tritt bei der Bodenoberfläche so eine Art Hall of Mirror - Effekt auf. Besonders schlimm ist es in...
Hallo! Folgendes Problem. Ich möchte an meinem Aldi-PC mit Grafikkarte Medion Radeon 9800 XXL einen Monitor über VGA und einen Beamer über DVI betreiben. Leider ist dies irgendwie nicht möglich da...
Ich betreibe in meinem uralt-PC eine Radeon 9200. Da ich meine graka übertakten will hab ich mir den Speicher angeguckt. Is von Hynix hinter der Bezeichnung ist eine 5. Bedeutet glaub ich das er mit...
Guten Abend alle miteinander, ich will mir nun endlich einmal eine neue Graka können und ich habe mir jetzt diese hier ausgesucht : X1950PRO GeCube 256MB AGP 256bit X1950 Pro ATI Radeon. Meine Frage...
Hallo zusammen, hab folgendes Problem, vielleicht fällt jemandem von euch eine Lösung ein. Wollte meine alte Kiste ein wenig aufrüsten und hab mir ne Geforce 7600 GT AGP von Leadtek gekauft. Wenn...
Hi! Kann es sein,dass meine neue GraKa 7600GS probleme hat,verschiedene Videoformate abzuspielen?Oder liegt es an der Neuinstallation von XP das sich nun alle Player aufhängen und der PC...
Hallo Nickles-Leser, Habe eine ATI His Excalibur 9000 AGP Graka und möchte mir einen Samsung 22 Widescreen Bildschirm kaufen Dieser hat 1680x1050 Auflösung Wird der Monitor mit der Graka...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen pc mit folgender einer geforce 7300 gs Grafikkarte, und will einen analogen und einen digitalen Monitor im DualView daran anschliessen. Davor...
Hallöchen! Ich bin mit meinem Systen eigentlich ganz zufrieden. Nur so langsam stösst meine GraKa an ihre Grenzen. Mein System als solches: AMD XP 2400 auf ASUS A7n8X Deluxe, 1 GB Geil DDR Dual...
Hallo Leute, ich möchte für meinen 4 Jahre alten PC, mit 2,4 Ghz Atlon XP eine neue, günstige AGP-Grafikkarte bis 100-200 Euro kaufen. Was gibst da zur Zeit gutes auf dem Mark, vielleicht schon mit...
hallo! ich habe seit kurzem das problem dass mein monitor bildfehler anzeigt hauptsächlich beim desktop und beispielsweise bei filmen oder spielen kommen pixelfehler jetzt würde ich gerne wissen...
hallo, brauche dringend einen treiber für die oben genannte grafikkarte, weiß aber nit vom welchem Hersteller das ist. Ist in einem Packard Bell PC Ich habe einpaar treiber runtergeladen doch immer...
Ich habe eine x850xt und überlege eine x1950pro zu kaufen... Mein System: Athlon 64 4000 2,4 Ghz Corsair 2 GB Speicher, Netzteil OCZ 550 Watt Lohnt sich der Kauf ?? Ich weiß es gibt auch ne x1950xt...
wie bekomm ich das AGP aktiviert, da meine 8x agp grafikkarte spinnt und ich auch vermute, das dies der grund ist, warum ich in meinen onlinespielen ständig probleme habe. im bios ist agp8x enabled....
Hi ! Ich schon wieder fg Also ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte Readeon X1950Pro eingebaut. Nachdem ich alle alten ATI Treiber deinstalliert habe und ich mir den neusten Catalysten...
Hey Leute, kann mir vielleicht einer weiter helfen, ich hab mir vor kurzem diese Grafikkarte gekauft und es läuft alles super mit Spielen und so weiter, aber so bald ich ein Video abspielen möchte...
Hallo Leute, in einem Bericht habe ich gelesen, dass man erst prüfen soll, ob die eigene Grafikkarte die Auflösung eines TFT s auch beherrscht, bevor man einen Breitbild - TFT kauft. Als Beispiel...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer AGP-Karte die besser als meine Radeon 9800pro ist auf die X1550 gestoßen. Diese soll 256MB Speicher und 12 Pixelpipes haben. Auch die Taktraten sind nicht...