Was bisher schon bekannt war: Unified Shader Architektur 512 Bit Speicherinterface 8 Kanäle a 64 Bit 1024MB GDDR4-RAM für das Topmodell Was nun neu und einigermaßen gesichert ist: Neue...
Nach Tausch 6800 le gegen 7600 GT bleibt der Bildschirm schwarz. Neue Karte eingebaut , neue Hardware erkannt , Inst.CD rein , Treiber werden installiert. Nach Beendigung bleibt der Bildschirm...
Hallo zusammen, ich möchte gerne DVDs die auf meinem Computer sind auf meinem Fern anschauen. Leider weiss ich nicht welch ein Kabel ich benötige und bitte um eure Hilfe. Zu meiner Hardware und den...
Hallo zusammen, bitte nicht lachen habe ein 5 Jahre altes Epox EP 8K7A - Mobo mit AGP-Slot 4x AGP- Version 2.0 und möchte mir eine bessere Grafikkarte gönnen bisher Elsa Erazor III pro ! Office...
Habe seit kurzem eine Ati x1550 in meinem Rechner und seither Probleme mit Ruckeln in Videosequenzen und in manchen Spielen die vorher Ruckelfrei liefen!Z.B. Doom3 läuft seitdem selbst in den...
Hi! Ich hatte hier schon 2 mal glaub ich einen Thread aufgemacht, indem ich sagte, dass das Bild bei Spielen verzerrt wird und dann einfriert dann reboot . Dafür gab es keine richtigen Lösungen nur...
Hallo, ich habe eine Geforce FX 5200 und einen 22Zoll Widescreen TFT und will die Auflösung von 1680x1050 nutzen. Wenn ich das über das analoge VGA Kabel mache, dann kann ich die Auflösung wählen....
Von Nvidia kommt der nach eigenen Angaben schnellste Grafikprozessor der Welt: Der GeForce 8800 Ultra soll 10-15 schneller als sein Vorgänger sein, 768 MB onboard haben und mit 612 MHz getaktet sein....
Hallo zusammen, Bisher hiess es von Microsoft immer, dass DirectX 10 nur mit Vista zusammenarbeitet, da darin eine völlig neue Treiberarchitektur zum Einsatz kommt. Dies würde bedeuten, dass jeder...
hallo!ich hab mir ne geforce 7950 von EVGA mit wasserkühlung geholt. Ich lege also die treiber cd ein und installiere den treiber.beim neustarten danach erscheint eine fehlermeldung, dass die...
Hallo, ich habe einen mittlerweile in die Jahre gekommenen PC, den ich überwiegend für Officeanwendungen und Internet nutze gelegentlich Bildbearbeitung . Da mein CRT den Geist aufgegeben hat,...
Hi Leute Ich habe eine AGP Grafigkarte, ich möchte mir jetzt ein Mainbord kaufen und habe auch schon das passende ausgesucht, aber das neue bord hat einen AGP Pro Steckplatz, nun meine Frage ist AGP...
hallo forum.. ich bin stolzer besitzer einer nVidia GeForce 6800 LE grafikkarte. jedoch wird mir diese allmählich zu langsam.. ich hab glaub mal irgendwas gehört mit pipelines öffnen . geht das und...
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit dem PC meiner Freundin. Und zwar wollte sie vor ein paar tagen, ihren alten von mir aus alten PC teilen zugebauten PC. Hab ihn ein ganzes Wochenende bei mir...
Hi! Habe heute die oben genannte 1950 pro geliefert bekommen und eingebaut. Schock ganz am Anfang, Pixel/Zeichensalat bei Bootfenster/Bios/Dual-Boot Menu etc. Bei Windows Vista und XP tritt keine...
Ich habe eine Graka MSI NVidia 440 MX AGP4x. ich habe neue Motherboard mit Prozessor eingebaut. musste danach den WindowsXP reparieren lassen, von der WIN-CD. seitdem kann die OpenGL-Anwendungen nicht...
hi ho ich wollt ma fragen ob wer ne ahnung hat wie ich mein bild um 90 bzw 180 grad drehen kann da ich auf ATI umgestiegen bin hab ich momentan probleme mit dem treiber klar zu kommen zur info ich hab...
Hallo Da mir meine ATI Radeon 9800XL das zeitliche gesegnet hat wollt ich mir ne neue Grafikkarte anschaffen. Also ich habe die Sapphire x1950GT 256MB AGP ins Auge gefasst, diese ist nur 30 Euro...
Ich habe eine XFX Geforce 8800 GTS bei der leider der Kühler recht warm wird. Gibt es da einen besseren Lüfter? Heatpipe? Irgendwas mit einem leisen aber dennoch leistungsstarken Kühler?