Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

EVGA gegen XFX

cpuquäler / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nicklesgemeinde. Ist da etwa ein Kleinkrieg ausgebrochen?

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2007/mai/evga_einstweilige_verfuegung_xfx/

Bei PCGames Online gibts auch ein Bild, dass man sich mal nen Eindruck machen kann: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=600524

Was soll man davon halten?

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 cpuquäler „EVGA gegen XFX“
Optionen

Hi,

Zur Ergänzung der Heise-Link.
Darf ich hier auch ein Bild dazu verlinken?
Den Link hätte ich, ich warte nur lieber noch ab...

Ansonsten-was soll man da von halten? Dass es hier und da Kleinkriege gibt ist ja nix neues, von daher...

Gruss
Marcel

mr.escape Marcel39 „EVGA gegen XFX“
Optionen
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
PCM cpuquäler „EVGA gegen XFX“
Optionen

Image ist alles...

a²+b²=c²
Anonym cpuquäler „EVGA gegen XFX“
Optionen

Kleinkrieg? Soll mir recht sein, solange ich davon profitieren kann, sollen sich AMD, INTEL, NVIDIA und wie sie alle heißen ordentlich in die Wolle kriegen.

mfg

Landoran
cpuquäler Anonym „ Kleinkrieg? Soll mir recht sein, solange ich davon profitieren kann, sollen...“
Optionen

Stimmt schon, sonst haben wir irgendwan auch noch ein Hardwarewindows. Obwohl, wenns dann genauso gute Hardware als Freeware oder gar Open Source gibt *träum*

Gruß CPUQuäler

chrissv2 cpuquäler „EVGA gegen XFX“
Optionen

*lol* is ja geil.... und dann der Letzte Satz auf golem.de:

Mit einer humorvollen Antwort seitens EVGA auf die freche XFX-Packung ist demnach nicht zu rechnen.

mfg
chris