Ich hab jetzt den Flachbildschirm meiner Mutter an meinen PC gehängt. Aber auch mit diesem wird das Bild plötzlich schwarz, es liegt aber ein Signal an.
Jetzt ist mir aufgfallen, dass irgend ein Fehler vorliegt zu diesem Zeitpunkt:
"Die Beschreibung der Ereigniskennung (1000) in (.NET Runtime 2.0 Error Reporting) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: zattoo.exe; 0.0.0.0; 00000000; kernel32.dll; 5.0.2195.7099; 4498ec92; 0; 0002bc81."
Möglicherweise könnte es tatsächlich mit diesem Programm zusammenhängen "Zattoo". Mit dem hatte ich nämlich noch ein anderes Problem: Das Programm ist eigentlich auf Net 2.0 ausgelegt. Als ich aber nach kompletter und sauberer Neuinstallation von Windows 2000 das Net 2.0 installiert habe, ist mir das Programm immer abgestürzt, sobald ich einen Sender schauen wollte (mit dem Programm kann man fernsehen). Dann hab ich Net 2.0 deinstalliert und es ging wieder. Ist aber merkwürdig die ganze Sache.