Mein System: Pentium 1000, 256MB Arbeitsspeicher, Netzteil 300W, Windows XP Prof. Mit alter Grafikkarte S4 Savage 8MB kein Problem. Wenn ich eine Ati Radeon 9200 oder Nvidia GForce 6200 einbaue,...
hi, habe gerade ein mb asrock mit ami-bios im gehaüse mit athlon xp 3000mhz und einen 512mb ddr 333mhz mit ner ati powercolor r92le 128mb 400mhz ramdac. bekomme beim booten zuerst nur bios-piepton...
Hallo zusammen! Ich habe ein echt kritisches Problem und bislang konnte mir niemand weiterhelfen. Auch die PC-Fachgeschäfte in meiner Stadt haben mich wieder heimgeschickt, da ich scheinbar einen zu...
Hi Meine Nvidia Geforce 7600 GS macht Probleme. Immer, wenn ich ein Video gucken möchte, friert der PC ein. Nach einigem Suchen im Internet habe ich dann herausgefunden, dass man das beheben kann,...
Hallo Leute, ich hab seit ein paar Tagen mächtig Stress mit meinem PC. Daten: WinXP pro Radeon X850 AGP -6.8er Treiber -7.2er Treiber -Omega Treiber AMD 2800 K8-Mainboard DX9.0c Immer brav alles...
hi!! also ich wundere mich gerade... Ich habe unter xp die neuesten grafiktreiber beta getestet und normale für meine Geforce 7900GS 512MB GDDR3 . in manchen spielen treten pixelfehler auf und der pc...
Hallo zusammen und Hilfe! Habe folgendes Problem: Besitze eine geforce 6200 und habe neu einen 22 Monitor erworben. Der Monitor benötigt eine Auflösung von 1680 x 1050, die sich jedoch mit der Karte...
Hi Habe ein Problem mit meiner 7300er SE GeForce Karte. Ich hab bemerkt dass ich bei der Karte, unter Windows XP, kein Video Overlay habe. Beim Windows Media Player hab ich das Overlay eingeschaltet,...
Hi, ich habe ein problem mit der geforce 7600 gt. wenn ich keinen graka-treiber installiert haben, dann kann ich videos und DVDs mit jedem Player schauen. sobald ich einen NVidia treiber installiere...
hallo leute, kann ATI-Treiber nicht installieren setup bricht einfach ab davor war nvidia treiber drauf hab mit radeon 9600pro / radeon x850xt und neueusten und ältere treiber vers. versucht...
Hi, also ich hab da ein paar Probleme mit meinem PC im Moment. Vor einer Woche ging meine Grafikkarte kaputt mit massiven Grafikfehler, war total überhitzt plötzlich... war eine Asus V9999GT Geforce...
Hi Habe als Zivi leider nicht allzu viel Geld, darum hab ich mich gefreut dass ich einen Pentium D 915 mit 1024MB Ram DDR2-1066 und ner GeForce7300SE sehr günstig verkauft bekommen hab. Mein alter...
Ich wollte die neuesten NVIDIA Treiber für meine Medion PC MD8800 einspielen. Die Treiber habe ich sowohl von der Medion Homepage, als auch später von der NVIDIA Seite geladen. Das Ergebniss ist...
Hallo habe heute mal Vista installiert, alles soweit super nur meine betagte Graka Ati Rage Pro wird von Vista nur als Standart VGA erkannt, DIESER RECHNER IST NUR EIN INTERNETRECHNER !! deswegen hat...
Hallo zusammen, habe seit gestern länger im Internet schon nach relevanten Seiten gesucht, aber leider nichts gefunden. Deshalb frage ich jetzt hier um rat. Ich suche eine Grafikkarte, Spiele spiele...
Hallo Habe mir eine Neue Grafikkarte von ATI eingebaut und auch die treiber automatisch von CD installieren lassen. Die karte wird nicht erkannt und auch als nicht betriebsbereit gekennzeichnet mit...
Hallo Grad eben ist mir leider beim Kühlerwechsel meiner 9800xl beim abtrennen des kühlers ein Kondensator mit abgerissen : MSI hat wohl schlamping gearbeitet und ein zu großes Wärmeleitpad...
hi ich habe einen test mit 3dmark gemacht und habe nur 3000 Punkte bekommen... beim cpu-test nur 0,7FPS!!!!! ich versteh das einfach nicht... Mein System: 1Gbyte DDR2 800 RAM AMD Athlon 64 X2 4200...
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein komplett neues System zusammen zu stellen. CPU-technisch habe ich an einen C2D-E6600 gedacht, 2GB Ram. Nun suche ich noch eine passende Grafikkarte. Leise...