Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.163 Fragen und Themen, 115.818 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

9800 XT oder FX 5900

von Diddy1 am 3 Antworten

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung ob ich die 9800 XT die ich noch rumliegen habe oder meine FX5900 behalten soll die im Moment läuft. Ich würde lieber die 9800 nehmen, da sie nicht so einen...

8800 Gts / 8800 Gts 320

von Golf3r am 4 Antworten

Guten Morgen Also wie ja im Selbstbau Forum bekannt, möchte ich mir einen neuen PC bauen. Ich wollte vorher eigentlich zur normalen Version der 8800Gts greifen, jetzt habe ich mir aber ein paar...

nx7900gs und monitor

von vovo1 am 1 Antwort

Benötigt die Graka Nx7900GS einen TFT-Monitor oder geht s auch mit ner alten VGA-Röhre? Hab Graka installiert, Monitor alter 19Zoller schaltet sich selbst aus. Signal wird nicht erkannt. Oder mach...

ich habe eine 6600GT

von manni61 am 4 Antworten

Ich habe eine nVidia 6600GT und Grafikfehler es liegt am Treiber das weiß ich , meine frage ist welches ist der beste Treiber für die Karte so das ich keine Grafikfehler mehr habe beim spielen ,ich...

Medieval 2 Bluescreen

von santama am 5 Antworten

Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Wenn ich Medieval 2 installieren will erscheint, sobal die CD im Laufwerk ist, ein Bluescreen und ich muss den Computer neu starten. Woran liegt das? Viele Grüsse...

1440 x 900 Resolution

von Donald4 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir einen Acer TFT-Monitor AL 1916 w angeschafft, kann aber die angegebene Auflösung von 1440x900 nicht einstellen win xp . Auch nicht mit der Anwendung reforce.exe . Kann mir...