Der Computer ist fertig. Der Vga-Monitor ist eingeschaltet: Kein Signal.Prüfen Sie Signalkabel. Der VGA-Adapter wird auf den VGA-Stecker des Monitors gesteckt Monitor schwarz. Rechner eingeschaltet...
Hallo, ich stehe vor der Entscheidung ob ich die 9800 XT die ich noch rumliegen habe oder meine FX5900 behalten soll die im Moment läuft. Ich würde lieber die 9800 nehmen, da sie nicht so einen...
Hallo! Ich habe in einem neuen Sempron 3200 512 MB RAM Windows XP SP2 meine alte ATI Rage 128 All-In-Wonder verbaut 32MB, PCI . Jetzt ist die Grafikdarstellung aber selbst unter Windows so langsam,...
ich habe eine gebrauchte GraKa von aXle aber ohne treiber, welchen treiber brauche ich dafür, das sie mei PC erkennt. axle 3d fx 5500 geforce 256 mb agp 8x
Ich habe die Sanyo HD1 gekauft, die Videoclips im MPEG4-Format aufnimmt. Wenn ich einen Clip als Daten-CD brenn, kann ich sie nicht auf einem DivX-DVD-Player abspielen. Was kann ich tun, um dies zu...
Guten Morgen Also wie ja im Selbstbau Forum bekannt, möchte ich mir einen neuen PC bauen. Ich wollte vorher eigentlich zur normalen Version der 8800Gts greifen, jetzt habe ich mir aber ein paar...
Benötigt die Graka Nx7900GS einen TFT-Monitor oder geht s auch mit ner alten VGA-Röhre? Hab Graka installiert, Monitor alter 19Zoller schaltet sich selbst aus. Signal wird nicht erkannt. Oder mach...
Ich habe eine nVidia 6600GT und Grafikfehler es liegt am Treiber das weiß ich , meine frage ist welches ist der beste Treiber für die Karte so das ich keine Grafikfehler mehr habe beim spielen ,ich...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir heute eine Geforce 7600 GT gekauft und habe nun folgendes Problem. Mein Monitor schaltet sich ab wenn ich Tiger Woods PGA 2007 spiele. Er geht einfach...
Hallo! Ich habe heute meine bei Ebay ersteigerte Graka bekommen und gleich eingebaut.Es handelt sich um eine x800 GT,mit einer Taktfrequenz von 475 GPU ,und 980 Core.So steht es in der...
Hallo Leute, ich habe schon einige Zeit damit verbraucht im Forum nach einer Lösung meiner Problems zu suchen. Aber weder löschen der Jukebox.dta noch sonst was anderes hat etwas gebracht, deshalb...
Hallo, ich hab schon wieder ein neues Problem. Seitdem meine AGP Graka 6800 GS in meinem Board steckt Asrock 775Dual-880Pro , friert mir sporadisch der Bildschirm ein und nix geht mehr. Meist startet...
Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Wenn ich Medieval 2 installieren will erscheint, sobal die CD im Laufwerk ist, ein Bluescreen und ich muss den Computer neu starten. Woran liegt das? Viele Grüsse...
Hallo! Ich will mir bei Ebay eine Graka ersteigern.Jedoch sind auf dem Foto der Graka zwei Anschlüsse zu erkennen,die nicht zu meinem Monitor passen.Ich habe einen älteren Röhrenmonitor.Jetzt meine...
ich versuche spiele zu spielen aber sie spielen überhaupt nicht und ich brauch ein treiber für VGA-kompatible Grafikkarte aber ich weiß nicht welche ich nehm soll
Hallo, ich habe mir einen Acer TFT-Monitor AL 1916 w angeschafft, kann aber die angegebene Auflösung von 1440x900 nicht einstellen win xp . Auch nicht mit der Anwendung reforce.exe . Kann mir...
Hallo, ich hab ein Problem. Ich kann HDTV Files z.b. 720p format nur mit rucklern wiedergeben, bei 1080p wirds dann schon nicht mehr zumutbar. Ich habe eine Geforce 6600GT von MSI drinne. Die...
Ich habe die Medion geforce 4-8x ti4200 im hp-pc alter 2003 pc wurde formatiert und findet jetzt die grafikkarte nicht mehr. Bitte sag mir: was kann ich tun?
Hallo, ich möchte mir eine NVidia 8800GTS Grafikkarte zulegen und besitze ein Asrock ConRoeXFire-eSata2 Mainboard. Jetzt habe ich aber gehört, dass einige Asrock Boards nicht mit einer 8800 er...