Hallo! Meine neu ersteigerte Graka 6800 GS geht nicht mit meinem Board Asrock 775Dual-880Pro , weil die Spannung nicht ausreicht. Sagt mir jedenfalls der Treiber jedes Mal beim Start von Windows. Hab...
Hallo, mein System Tyan Tiger S2466 Dual AMD 2400 mit 3GB RAM Meine Grafikkarte ist defekt und ich möchte mir gerne eine AGP Nvidia 7600 GT zulegen. Im Manual meines Motherboards steht AGP 1, 2, 4....
Hallo zusammen, ich bin nicht so der Gamer, daher müsste ich mal die Meinung einiger Jungs und Mädels haben, die sich mit sowas auskennen. Gegeben ist ein Rechner, der ab und an mal mit zu kleineren...
Im Gerätemanager habe ich unter Systemgeräte die Anzeige Intel R 82845 Processor to AGP Controller - 1A31 mit gelbem Fragezeichen, also gestört. Bei Eigenschaften wird angezeigt Das Gerät kann...
Hallo, bisher benutze ich noch die Shared-Memory Grafikkarte auf meinem Rechner. Nun aber möchte ich Secondlife spielen und da streikt diese Karte wohl verständlicherweise. In den...
Hallo. Ich habe versehentlich ein Update für DirectX7 gezogen, dabei habe ich DirectX9. Das Update wurde mir verweigert, da verschiedene Vorraussetzungen nicht passen laut Microsoft - so eben wie das...
Ich möchte bei einem Freund meine alte HIS Radeon 9250 einbauen. Auf dem Mainboard ASRock K7S8XE steht, dass nur 1,5 Volt funktionieren, bei 3,3 Volt wird es sonst beschädigt. Die Grafikkarte...
Hallo an alle, ich möchte mein Büro einrichten. 1 x PC mit GMA X 3000 Grafik onboard auf Gigabyte 965GM-S2 und 1 x Notebook Lenovo Thinkpad mit GMA X 950 Grafik onboard. An den PC und an das...
wo und wie lässt sich die max. Auflösung des Client bei einer Remotedesktopverbindung vornehmen ??? Ein versuch mit einer Matrox G750 2 oder 3Monitore hat ergeben, das sich trotz Vollbild keine...
Ich habe einen neuen Pc der im allgemeinen wesentlich lauter als der alte ist.Was ist aus Erfahrung die Hauptursache? Gehäuselüfter,Grafikkarte,CPU-Lüfter oder was? Gruß Gerd
Hi ! Hatte ja letztens schon wegen meiner Medion Radeon 9800 XL gepostet... Habe mich jetzt doch nochmal an den Kühler getraut - und siehe da, er ging dann doch recht einfach ab. Nur jetzt habe ich...
ich bekomme die Tage günstig ein AsRock-Board 775Dual mit einem Pentium D830. Im Handbuch steht für den AGP-Port 1 x AGP slot for 1.5 V 8x/4x AGP card. Im Handbuch zu meiner Graka Matrox Mil. G450...
Hi, ein Freund von mir kann seit einem Grafik-Treiber-Update keine 3D-Anwendung mehr starten, daher auch nicht spielen. Er hat eine Radeon 9800, wir hatten beim Treiberupdate versehentlich einen...
Hallo, habe ich eine Möglichkeit effektiv meine Radeon 9550SE zu übertakten?? Wenn ja, WIE und mit welcher Karte ist sie dann vergleichbar? Danke für die Comments!!
Und ein Bild der ersten Referenzkarte zusammen mit dem angeblich 31,5cm langen Kühler gibts bei der VR-Zone zu bestaunen. Erstaunlich auch die Leistungsaufnahme, stolze 270 Watt - wenn man der...
Gehe ich recht in der Annahme,daß nicht so sehr die Taktfrequenzen einer Graka für die Geschwindigkeit maßgebend sind? Soll ich mich eher nach dem Speicherdurchsatz richten? Das soll heißen,je...
Hallo ,ich habe mir die Grafikkarte ATI Radeon 9250 in meinem PC eingebaut. Seitdem wird der Bildschirm ab und zu schwarz und nach einer gewissen Zeit bleibt der Rechner hängen. Neustart! Was kann...
Hallo, kann es sein, dass meine Grafikkarte eine Medion Radeon 9600 für Second Life nicht tauglich ist? Im Gerätemanager werden zwei Bezeichnungen aufgeführt, Radeon 9600 und Radeon 9600 Secondary....
Hallo Leute, ich würde mal gerne wissen ob es irgendwo aktualisierte Grafikkarten Treiber für meinen Asus F3JC Laptop gibt. Auf der Asus Homepage gibt es nur einen Treiber der nen halbes Jahr alt...