Hallo Leute,
folgendes Problem trat nach dem Einbau meines neuen Silentmaxx 480W IC-Tech Netzteil auf. Ich habe alle Kabel samt Stromadapter (24 auf 20) den ich zusätzlich kaufen musste, anschlossen am meinem Asus P4C 800E Deluxe Sockel 478. Als ich alles angeschlossen habe und den PC hochfahren habe, blieb der Monitor schwarz. Dieses silentmaxx Hochleistungsnetzteil verfügt über die neue Independent-Circuits-Technologie IC-Tech. Die 3,3V, 5V und 12V Stromkreise wurden getrennt um eine höchstmögliche Leistung und Stabilität zu gewährleisten. Ich nehme jetzt mal an, das dass Netzteil auch für den Monitor eine eigene Stromversorgung hat. Da ich weder am Mainboard noch an der Grafikkarte (ATI Radeon 9600 256MB) noch freie Steckverbindungen habe oder das ich irgendwelche Kabel vom Netzteil irgendwo darauf machen könnte, weis ich jetzt auch nicht mehr weiter wie ich den Monitor zum erleuchten bekommen soll? Soweit fährt der PC normal hoch, wie gesagt bleibt der Monitor schwarz. Ich habe jetzt erstmal das alte Netzteil wieder angeschlossen, das es jetzt immer lauter wurde habe ich mir das andere gekauft. Ich würde mich freuen wenn jemand für mich eine Lösung hätte (bitte keine Ratschläge das ich mir doch ein neues Netzteil kaufen sollte), so dass alles wieder normal läuft.
Gruß Jörg