Immer wenn ich den PC neu starte, fährt er offensichtlich hoch - nur der Bildschirm bleibt schwarz !Muß dann aussschalten - er verabschiedet sich mit der bekannten Melodie und dann: über...
Ich hätte da eine frage: Ich hab jetzt die nvidia GeForce 7600GT gekauft. Ich kann aber auf der CD, die ich mitbekommen hab DirectX nicht installieren. Wo liegt das Problem? Santama
Beta-Treiber mit Fehlern und reduziertem Funktionsumfang sind erhältlich. Präziser steht es in dieser Meldung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/84984
Hallo, mir ist nach fast 4 Jahren ein IC auf der Karte abgeraucht, warum weiß ich nicht, denn übertaktet war die nie!! Falls jemand genau diese Karte noch defekt rumfliegen hat, kann er mir die...
Hallo, die Grafiken von Googleearth begeistern mich ja. Allerdings werden die Pixel näher an der Erde sehr unscharf. Ich habe eine onboard Karte von NVIDIA GeForce2 MX 100/200 64 MB und plane eine...
Ich benutze als Videoeingang die Dazzle 120 von Pinnacle.Außer von Pinnacle Studio 10 Plus wird dieser Eingang von keinem anderen Programm erkannt.Was kann ich tun,dass dieser Eingang auch von...
Hallo habe folgendes problem. habe mir Heute für mein Notebook Asus 6Q00VA - Ati Mobility x700 die version 6.11 der mobile catalyst treiber heruntergeladen und installiert. Nachdem ich jedoch und...
Hi alle zusammen! Ich habe vor mir ne neue Grafikkarte zu kaufen und dachte da an die x1900gt 139€ bei alternate . Jetzt hab ich aber festgestellt, dass es von besagter Karte zwei Versionen gibt....
Hallo, ich habe seit Jahren eine Grafikkarte von Matrox DH550, 32 MB AGP in meinem System. Nun suche ich eine mit mehr Grafikspeicher, am besten mit 256 MB für Vista. Diese MUSS aber eine Eigenschaft...
Hallo ihr alle! Ich bin vor kurzem über das DFI Infinity nF4U-Ultra gestolpert, was ich mir auch diese Woche kaufen will. Eine Sache, zu der ich bisher leider wenig gefunden habe ist allerdings die...
Habe eine 6200 Karte in den PC integriert 1GB RAM, AMD Athlon 3700 und der Computer ist nicht mehr in der Lage z.B. Videos abzuspielen. Alle!!! Player stürzen ab und der PC reagiert danach fast gar...
Hallo, wenn ich das Programm Meine Tierarztpraxis starten will, kommt immer folgende Fehlermeldung: nD3D9 Server: Could not create d3d device DirectX error is: D3DERR_INVALID CALL Was kann man da...
Hi habe eine Geforce 8800gts msi . Wenn ich sie an den Fernseher anschließe hab ich nur schwarz-weiß bild. Habe schon einen S-Video auf FBAS Adapter versucht und auch den normalen Svideo. Ich hab...
Hallo zusammen! Ich habe eine NV 6800. Immer wenn ich ein spiel starte z.B. CSS oder auch jegliches andere Spiel oder Benchmark dreht der Lüfter nach kurzer Zeit voll auf und der Bildschirm wird...
Hallo ich möchte meine Grafikkarte erweitern und weiss nicht was ich einbauen darf. Ich würde gerne wieder n-vidia nehmen wie hoch darf ich denn mit diesem system gehen kompatibelität ? Zur zeit...
Hey Leute... ich hab ein Problem und irgendwie kann mir niemand sagen wo mein Problem liegt.. Ich musste vor 2 Tagen mein Betriebssystem neu drauf spielen und nun bekomm ich meine Grafikkarte nicht...
Hallo, ich habe gerade von meinem Vater eine Grafikkarte bekommen, da meine alte ihren Geist aufgegeben hat und jetzt stehe ich vor einem Rätsel!!! Ich habe vergeblich unter Google gesucht um welche...