Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Unpassendes Update versehentlich versucht zu installieren

grolf / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich habe versehentlich ein Update für DirectX7 gezogen, dabei habe ich DirectX9. Das Update wurde mir verweigert, da verschiedene Vorraussetzungen nicht passen laut Microsoft - so eben wie das sich gehört, weil ich eben kein DX7 habe. Ein Bekannter meinter jedoch, dass die Hinweise, dass ein Update nicht passt, von MS zu spät kämen und bis dato schon das System zerschossen sei?

Was stimmt nun? Das System läuft stabil oder kommt der große Crash noch.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander grolf „Unpassendes Update versehentlich versucht zu installieren“
Optionen
Ein Bekannter meinter jedoch, dass die Hinweise, dass ein Update nicht passt, von MS zu spät kämen und bis dato schon das System zerschossen sei?
Naja, MS sollte eigentlich am besten wissen wie sie das prüfen. Sollte es da solche Probleme geben dann würde man sich doch schon das System zerbrezeln sobald man ein älteres Spiel mit einer älteren DirectX-Version installiert...

Das System läuft stabil
Dann würde ich mir da keine weiteren Sorgen machen.

Gruß
Borlander
GarfTermy grolf „Unpassendes Update versehentlich versucht zu installieren“
Optionen

"...Ein Bekannter meinter jedoch, dass die Hinweise, dass ein Update nicht passt, von MS zu spät kämen und bis dato schon das System zerschossen sei?..."

dein bekannter hat unrecht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Aragorn75 grolf „Unpassendes Update versehentlich versucht zu installieren“
Optionen

Solange dein System stabil läuft, ist doch alles in Ordnung...

Ruhig Blut...

[PoT]CreMatoR grolf „Unpassendes Update versehentlich versucht zu installieren“
Optionen

Bevor du das nächste Mal auf deinen Bekannten hörst und Sorgen ausstehen musst, komm lieber bei uns vorbei. ;)
Dein System wird weiterhin stabil laufen...

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM