wie bekomme ich die Karte auf einem P4i45GV mainboard zum laufen. Es liegt ganz klar an dem Treiber das weiß ich, aber ich verstehe das nicht den der Treiber 81.94 unterstützt die Karte. Ja ich...
So, ich nochmal, nachdem mein letzter Thread leider komplett in der Versenkung verschwunden ist. Ich hatte nach einer passenden TV-Karte gefragt. Meine Auswahl ist momentan eingegrenzt auf folgende 3...
hoe ...habe ein ASUS A7g mit win XP pro und SP2 drauf... es steckt ne ATI radeon 1600 drin...und beim booten erscheint oben genannter bildschirm...der weiße balken funkiert wie ein ladebalken es...
Hallo !!! hatt einer ne gf 5900 serie gehabt und hatt auf die 7300 oder 7600 serie gewechselt? würd gern wissen ob der wechsel spürbar ist bei spielen, bildbearbeitung, oder anderen anwendungen...
Ich habe eine Radeon 9600 Pro 256 MB und die Grafikkarte zeigt ein schlechtes Bild. Es sind Streifen zu sehen. Die Probleme treten mit jedem Treiber auf und nicht nur im Windows, sondern auch beim...
Hi, meine Asus Radeon 9800XT 256 MB läuft für ca. 10 min im 3D-Betrieb nur bei einer im MoBo BIOS eingestellten Aperture Size von 64 MB. Die Vorgängerkarte, eine Radeon 9600Pro mit 128 MB lief auch...
Ein Bekanntet bat mich Ihm eine Grafikarte für seinen 800 Mhz Rechner zu besorgen nachdme die alte Ihren Geist aufgegeben hat. Er meinte vom netzteil her wäre er bei der Wahl nicht eingeschränkt....
Hallo, ist es sinnvoll eine verbaute Radeon X 850 XT PE AGP durch eine X 1950 Pro AGP zu ersetzen? Board: K8T Neo2 Fir Cpu: A64 X2 4800 2Gb Ram Danke für eure Meinungen! Erwin
Hallo zusammen, mein sohn hat meinen alten rechner und möchte auch spiele drauf spielen.zb lego star wars, meine frage es ist ein 400mhz geniuine Intel mmx, 64 mb ram rechner was brauche ich an...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Win Fast PX Geforce 7950 GT von Qleadtek mit 256 MB GDD3 Ram. Nun ich wollte diese Karte mit dem Riva Tuner übertakten, nur da gibt es folgendes...
Hallo! will auf Dualcore AMD X2 3800 aufrüsten. Stehe vor der Entscheidung: 1. vorhandene AGP Radeon 9600PRO 128MB Gigabyte behalten, und dazu ein Nforce 3 Board für AM2 Asrock kaufen. oder 2. ein...
Hallo !!! im treibermenü wird seit kurzen 1400mhz angezeigt für den speichertakt find ich geil die gk ist ne 5900xt also 350mhz was für super speicher nagut wundern tut mich nichts mehr beim...
Hallo allerseits ! Tja, da hab ich wieder was angestellt... Habe vor kurzem einen alten Laptop MAXDATA Notebook Vision 350M / Vision 450T von Windows 98SE auf XP Pro SP 2 hinaufgeschraubt. Hat am...
Hab mir gestern eine Geforce 8800 GTS im Rechner verbaut, sie war bei den ersten 3 rechnerstarts sehr laut... beim 4 war sie kaum noch zu hören, dachte mir sie hätte sich ,, eingependelt,, jetzt hab...
Hallo, habe mir einen laptop gekauft, und ich weiss nicht was für eine Grafikkarte da drin ist, wie kann ich das feststellen, dafür gibt es doch bestimmt ein Programm oder ???? Ich habe Windows neu...
vor kurzem habe ich bei ebay eine radeon x800GTO agp bestellt. nach einbau lief die karte auch zuerst problemlos. nach einigen wochen fing es aber damit an, das die karte einfach zwischendurch kurz...
Hallo, kann mir wer bitte sagen, wie ich herausfinden kann wieviel interner Memory auf meiner X1300 Mobility verbaut ist. Unten habe ich die Infos vom Ati Controll-Center kopiert. Problem ist, dass...
Hallo, ich möchte mir eine 8800 GTS kaufen. Mein Computer ist ein AMD Athlon 64 3500, Arbeits Speicher 1024 MB. Nun meine Frage: Ist mein System geeignet um mit dieser Grafik Karte zurecht zu kommen...
Hallo zusammen, ich hätte gerne wieder eine TV-Karte in meinem Rechner. Leider bin ich in keinster Weise auf dem aktuellen Stand was die Technik angeht. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen....