Folgendes Problem: Ein Siemens- VHS- Videorecorder soll ausgemustert werden. Dabei sollen einige Filme, die auf Band vorliegen, auf DVD gebrannt werden um mit dem neuen DVD- Player abgespielt werden....
Hallo Leute! ich wollte meine GeForce BIOS sicher mit nvflash 4.41. Schreibe nvflash -b XXXX.rom , er starte und da schreibt er ERROR. No NVIDIA display adapters found . Kann da mir einer weiter...
Ich eröffne mal wieder einen neue Beitrag, meine Radeon 9600 Pro die ich mir letzte Woche besorgt habe wird mir langsam immer suspekter, mein System hat 2200 Mhz, 1GB RAM, ein K7VT2 Mainboard von...
Hi! Wie kann ich wenn ich auf einen zweiten Bildschirm erweitere den zweiten Bildschirm als primäres Gerät verwenden? Normalerweiße ist da ja nur ein Häckchen zu setzen und fertig aber genau...
Guten Tag allerseits, ich habe am We meinen neuen Rechner zusammengeschraubt, Windows und alle nötigen Treiber Chipsatz und ATi 7.1 installiert und gestartet. Alles läuft ordnungsgemäß, allerdings...
Hallo, ich habe gerade von einem XP2400 auf einem Asus A7N8 Deluxe Gold 2.0 auf einen Intel D820 Asrock Dual 775 VSTA umgerüstet. Seitdem habe ich in dem Spiel Psychotoxic schwere Bildfehler. Beim...
Hallo, habe seit 2 Wochen ne GeForce 7600 GS. Und irgendwie ist die Temperatur immer bei 51-55 Grad.... Alle anderen Komponenten sind wesentlich niedriger. MB: 30 Grad, CPU: 35 Grad, Chipsatz: 35...
Hi, ich habe mir vor Kurzem auf Empfehlung eines Verkäufers mir Die XpertVision Nvidia Geforce 7900GS mit 512MB gekauft. Nun hat mir ein Freund gesagt, dass Die Geforce 7600GT schneller arbeiten soll...
Ich habe mir eine Radeon 9600 Pro zugelegt, mein System hat 2200 Mhz, 1GB RAM, ein K7VT2 Mainboard von ASRock mit 4x AGP und 300Watt Netzteil. Als ich den Treiber installierte, kam eine Fehlermeldung,...
Hallo Leute, ich habe eine PCTV- Sat Karte von Pinnacle, habe sie schon diverse mal auf andere Steckplätze gesetzt, aber immer wieder kommt die Meldung: Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen....
Hallo, Ich wollte ein Programm installieren, aber beim Anfang bricht es ab, weil die Auflösung min. 1280x1024 für das Programm sein muss. In den Eigenschafte der Anzeige kann ich max. 1280x800...
Hallo! Bräuchte dringend euren Rat. Zuerst möchte ich euch mein jetziges System vorstellen. ASRock K7S8X Rev3.0, Athlon XP 2600 , Arbeitsspeicher 2x512 MB Infineon PC 2700, ATI 96oo XT. Nun habe ich...
Hallo, da es Probleme mit einer x850xt-pe von Powercolor gibt bei welcher beim Rechnerstart die rote Textmeldung erscheint dass die zusätzliche Spannungsversorgung nicht angeschlossen wäre kam die...
Hallo, jetzt habe ich mein viertes Bier drin, es ist Donnerstag nach 11 abends und ich muss morgen arbeiten. Was ich vorhabe läuft bis jetzt nicht und ich weiß nicht warum. Alles was ich will ist...
Hallo, habe mir für meine 2 DVI Monitore eine Matrox Millenium P650 gekauft. Leider macht sie am 2.Monitor DVI-Ausgang B senkrechte Streifen im Bild. Die Streifen sind nur bei schwarzem und weißen...
hallo zusammen, ich habe einen dell-pc mit einer ATI Radeon X1300 PRO, laut hersteller mit tv-out. ich würde gerne meinen fernseher anschließen. es gibt an der karte einen vga-, einen dvi- und einen...
Hallo, ich habe leider ein schweres Problem und hab keine Ahnung wo der Fehler liegt :- Hab Asus A8V-E deluxe Athlon 64 3000 Geforce 6600GT Grafikkarte. Beim Brennen vor ein paar Tagen ist mein PC...
hallo, ich habe einen neuen notebook hp pavillion ze 927 EA und die Grafikkarte ist zu schlecht. wollte wissen ob man die grafikkarte bei diesen modell auswechseln kann. wenn ja welche passt???
Hallo, da beim Budget knapp ist und ich trotzdem eine ganz gute Karte haben wollte habe ich mir eine gebrauchte Grafikkarte gekauft die der Vorbesitzer als defekt beschrieb da immer die Meldung...
Hallo liebes Forum. Nach einer früheren Anfrage nach eurer Meinung habe ich mich für eine 7600GT Grafikkarte entschieden. So weit, so gut dachte ich mir. Der Rest wird ja nicht so schwer sein für...