Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Was für eine Grafikkarte ????

volkan19793 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe mir einen laptop gekauft, und ich weiss nicht was für eine Grafikkarte da drin ist, wie kann ich das feststellen, dafür gibt es doch bestimmt ein Programm oder ????
Ich habe Windows neu draufgespielt aber die Grafikkarte kann ich nicht Installieren erkennt es nicht.

mfgVolkan

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause volkan19793 „Was für eine Grafikkarte ????“
Optionen

sehr intelligent. erst kaufen, dann fragen was drin ist.

klar gibts da ein programm für:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

geht aber auch anders: nenn mal das genaue modell des laptops (mit typenbezeichnung--> sollte auf der unterseite auf nem aufkleber stehen), dann kann man problemlos rauskriegen was da für ne karte drin ist.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Vagabund Hausmeister Krause „sehr intelligent. erst kaufen, dann fragen was drin ist. klar gibts da ein...“
Optionen

So, NOCHMAL FÜR ALLE: Everest HOME wird nicht mehr supportet, also wird da sowieso nix wirklich mehr angezeigt, da teilweise schon neue Treiber das Proggy in die Knie zwingen.

PC Wizard by CPU ID

Das wird noch suportet, ist sogar noch geanuer (ja, das liest sogar den Windoof Key aus) und hat diverse Vergleichsbenchmarks, die helfen, damit man sein System einornden kann. Kann man damit auch etwas mehr über die Software herausbekommen, als mit Everest... also, es wird zeit umzusteigen, wer immernoch an Everest hängt sollte langsam mal nen neuen PC ranholen ;-)

Hausmeister Krause Vagabund „So, NOCHMAL FÜR ALLE: Everest HOME wird nicht mehr supportet, also wird da...“
Optionen

das ist wohl wahr, aber da volkan keine aussage gemacht, ob es sich um einen neuen oder gebrauchten laptop handelt, hätt er es ja mal mit everest probieren können.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch