Nach dem Einbau oben genannter Grafikkarten in das Mainboard Asus P5WD2-E Premium und DVI-Anschluß an den Flachbildschirm,zeigte das Bild bei allen 3D-Anwendungen ein horizontales Bildzittern. Trotz...
Habe einen neuen PC mit MSI 945P Neo2 Mainboard und Grafikkarte Nvidia 7600 GT gekauft. Bei Installation des mitgelieferten sowie auch neuestem Treiber aus dem Internet stürzt das System Win XP mit...
Hallo, ich lege mir eine evtl.Laptop mit Intel Graphics Media Accelerator 950 - integrierte Grafik zu. Bisher nutze ich in meinem Rechner NVidia GeForce Ti4200. Welche Grafikkarten -Lösung ist...
Mit Hilfe des V-Ranger getauften Tools ist es laut Biostar möglich, für jede Karte individuell die beste Spannung und die beste Taktrate zu finden oder aber diese Einstellungen für einen...
Hi Leute, brauch dringend hilfe. Versuche mich an einer Übertragung von meinem PC auf den Fernseher per S-Video. Bisher habe ich aber keine Farbe, sondern nur schwarz weiß. Mein System: Windows XP...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Es kommt immer wieder vor, das ich in verschiedenen Anwendungen plötzlich hängen bleibe,dann läßt sich nicht mal mehr der Taskmanager aufrufen oder ich habe...
Hallo zusammen, ich habe heute versucht, den o.g. Treiber von der nVidia-Seite zu installieren! Das Installationsprogramm läuft aber dauernd im Kreis und bootet immer wieder neu! Meine Graka wird...
Also habe volgendes problem habe neuen rechner zu weihnachten bekommen.Mein Grafiktreiber funktioniert nicht also ich instaliere ihn den neusten von der ATI seite also kein uralt von der CD und beim...
Hallo alle, bin neu hier und komme natürlich gleich mal mit einem Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Habe zu Weihnachten eine Grafikkarte geschenkt bekommen. Gigabyte Radeon 9250,...
Mein Acer Travelmate 4650 hat einen S-VHS Ausgang. Wie muss ein Kabel beschaltet sein, damit ich am TV-Gerät das Bildsignal auf einen Cinch-Eingang bekomme?
Früher sagte man doch immer, reine Spieler-Grafikkarten sind im 2d-Modus unscharf und man kann damit CAD oder Vektorgrafik vergessen. Möchte mit oben genannter Graka Kauf steht noch aus einen neuen...
Derzeit habe ich eine 9800 SE von ATI. Ich überlege nunmehr ein wenig zu investieren und mir eine neue AGP Karte zuzulegen. Mein PC hat 1GB RAM DDR2 . CPU ist ein Athlon 64 3400 . Bei den...
hallo, ich hab in meinem jetzt neu aufgebauten Zweit-Rechner eine Geforce FX5200. Läuft auch alles soweit, bis auf das dass wenn ich Spiele starte alles in ein Rot getaucht wird, und zwar schon ab...
Hallo, habe mir ein neues System gekauft. Core 2 Duo E6600 2 GB Arbeitsspeicher GeForce 7950 GX2 habe den aktuellsten nVidia ForceWare Treiber drauf. Ich wollte mal wissen was ich bei den Treiber...
Hallo, welche Radeon X1650XT würdet ihr nehmen, die MSI mit Heatpipekühler, die HIS mit IceQ Lüfter oder die Sapphire mit kleiner Heatpipe und Lüfter? Vom Preis unterscheiden die sich nicht so...
Hallo, ich habe vor kurzem eine Grafikarte für meinen Pentium III 700 MHz erstanden: Technische Details Darstellbare Farben: 16.7 Mio. Grafikchipsatz: ATI Radeon 9250 Grafikkarten-Bus: AGP 4X/2X...