P4V88 AsRock Probleme
von BlackxXxDeath am 1 AntwortHallo, ich weiß nicht ob es an meinem Mainboard oder an der Bios-Einstellung liegt aber mein PC bringt nicht so viel Performance wie er sollte er Ruckelt bei jeder art von Rauch oder kleinen...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich weiß nicht ob es an meinem Mainboard oder an der Bios-Einstellung liegt aber mein PC bringt nicht so viel Performance wie er sollte er Ruckelt bei jeder art von Rauch oder kleinen...
hallo nickles-gemeinde, nach dem tollen weihnachtsessen kam vorhin das nicht so tolle weihnachtsgeschenk. PC angemacht - und auf einmal kamen farbige zeilen, klötzchen.. lauter solche sachen eben....
Hi, ich sitze gerade vor einem neuem HP dv6133eu Laptop. Das Gerät hat 1024 MB RAM. In der Sytsemsteurung unter System werden aber nur 992 MB RAM angezeigt. woher kommt das? Ich hab dann mal im Bios...
Hallo zusammen! Nach Beendigung meines Studiums verdiene ich jetzt endlich richtig Geld und wollte mein fünf Jahre altes System komplett austauschen. Den PC möchte ich sowohl für Spiele als auch...
Hallo Nicklesgemeinde Ich möchte für meinen PB iMedia 6400 / AMD athlon 64 3500 ne andere Grafikkarte mit DVI ausgang. Momentan ist nur eine on bord NVidia GeForce 6100LE verbaut. Da die mir aber...
Hallo, erstmal Fröhliche Weihnachten an alle die auch am Feiertag anderen Leuten helfen möchten !!! Und Entschuldigung das ich sie gerade heute belästigen muss. Aber ich musste mal wieder an meinem...
Habe modernen PC 3,2 G Intelprozessor mit ein PCI-Expresskarte Redeon X300 Habe das Gefühl das die Graphick. den Pc ausbremst. Panclestudio 10 stürzt laufend ab. Wir haben die Karte ausgetauscht...
habe Call of Duty 1 installiert,Rage Fury Pro/xpert 2000pro Grafikkarte spielt trotz ATI treiber nicht mit.Brauche eine andere Grafikkarte zu meinem Mainboard MICRO-STAR INTERNATIONAL CO: LDT MS-6154...
Hallo, folgende Situation: Ein Kumpel von mir bekommt zu Weihnachten evtl. einen TFT, hat aber noch eine ATI 9100, die keinen DVI-Ausgang hat und ihm auch leistungsmäßig zu schwach ist. Deswegen...
Kann den neusten Treiber nicht installieren.Das System wird nicht aktualisiert.Habe dann einen Treiber cleaner benutzt. Und jetzt habe ich keine Grafikkarte in der Systemsteuerung
ich habe mir vor einem jahr ca. nen neuen rechner gekauft und jetzt will ich wissen ob ich mir ne neue zulegen sollte oder nicht
Frage: Habe grad PC bestellt ausnahmsweise nicht selbst gebaut diesmal und fürchte die GraKa ist laut, kann man einen alternativen Lüfter montieren oder gar einen Kühlkörper um sie zum schweigen...
Hallo, ich versuche heute mal wieder bei euch Rat zu finden. Ich suche seit einiger Zeit vergeblich nach einem Bildschirmtreiber Update für meinen Gericom Laptop. Auf der Hersteller Seite des Laptops...
Eignet sich die Graphikkarte NVIDIA GeForce 7300 für Spiele wie WOW oder ähnliche?
habe mir einen neuen rechner gekauft einen intel R core TM cpu 6300 @1.86 GHz dazu eine 1.00 gb ram karte.....habe mir trackmania runtergeladen und wenn ich es spielen möchte komme ich zu einem...
Schönen guten Tag, ich habe da mal eine Frage, meine Graka betreffend und zwar habe ich einen PC bekommen und eigentlich nur die Grafikkarte vom alten Rechner übernommen, habe Windows XP Pro...
Holla, so, gleich das nächste Problem. Vor etwas längerer Zeit hab ich mir den VGA Eingang am Beamer abgeschossen. Nu wollt ich gern am Beamer meine Flugkünste am Flight Simulator unter Beweis...
hallo! ich habe meine alte geforce 4 mx 440 ein bisschen übertaktet, jetzt ist sie so laut geworden dass es nicht mehr auszuhalten ist. habe ein msi kt4 ultra mainboard das dumme ist ich weiß nicht...
Ich habe geggoogelt was das Zeug hält und im Forum-Achiv geschaut,ich weiß nicht mehr weiter.NVIDIA Grafik Treiber in allen Variationen getestet,neu,alt,Detonator,Omega..etc....Immer wieder...
Hallo Leute. Ich hab bei einem Gewinnspiel einen PC gewonnen, der im Prinzip ganz gut ist. CPU: A64X2 3600 EE Board: MSI 1GB RAM 800 HDD: 250GB Seagate DVD-RW: SAMSUNG Leider hat die Kiste eine...