Kann mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen, die bis zu 80 € kosten sollte und mit der ich z.B. Spiele wie Need for Speed - Carbon, Medieval II: Total War oder Gothic 3 problemlos spielen kann,...
Hallo, ich habe eine Grafikkarte asus 9600 xt 128mb ersteigert und nach dem einbau festgestellt, dass bei 3d anwendungen in bestimmten bereichen die darstellung fehlerhaft ist. dies triit nicht nur...
Hallo, ich baue gerade einen einfachen PC ASROCK 775i65G Celi 3,2 GHz 512 MB DDR zusammen und stehe bei der Grafikkarte vor der Wahl: GeForce FX5200 128MB DDR TV-Out AGP 8x Retail GeForce 5200...
das Installationsprogramm von TT-connect s3600USB verlangt,daß directx9.0 auf dem PC läuft. Wie kann ich feststellen,welche Version auf meinem PC installiert ist. Medion-Laptop von 2005 Windows XP...
Hallöchen! Mein Sohn hat z.Zt.in seinem System die Nvidia FX 5200 AGP 8x . Nun würde ich ihm gerne eine neue Karte zu Weihnachten kaufen. Würde die Winfast A7600 GT passen? In den Testberichten...
Hallo! Möchte mir eine neue Grafikkarte holen. Hätte mich für eine MSI NX7900GTO entschieden, doch leider gibt es die Karte nicht mehr zu einem vernünfigen Preis zu kaufen. Jetzt hab ich mir zwei...
Guten Abend, Meine Medion-Kiste streikt mal wieder....... eigentlich nichts neues. Nun ist mir aber während dem Arbeiten, die Grafikkarte abgebrannt . Plötzlich waren auf dem Bildschirm ganz viele...
Hallo! Hab einen PC mit Athlon XP 3000Mhz Processor,1024 Mb Ram und Asrock Dual Vista Mainboard.Möcht mir jetzt noch eine gute Grafikkarte zulegen. Meine NVIDIA RIVA TNT2 steht und ruckt bei Videos...
hallo! Passen aktuelle AGP Grafikkarten grundsätzlich in den üblichen AGP Steckplatz? Bei vielen dieser DVI Grafikkarten erkenne ich drei längliche Steckleisten. Mein MB Gigabyte K8VM900M hat...
Gilt natürlich nur für die Aero-Oberfläche. In der neuesten c t 26/2006 - ab Montag am Kiosk - ist zu lesen S.108 : 128 MB allein für Vista selber bei einer Auflösung von 1024 x 768. Für mehr...
Ich suche schon seit Ewigkeit einen Treiber von Nvidia Riva TNT Intel onboard. Die Grafikkarte befindet sich auf dem Intel Motherboard SR440 . Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich ein Treiber für...
Ich kann leider kein Update mehr von DirektX installieren bzw lassen sich Spiele nicht mehr starten. Die Installation biricht schon immer bei der Initialisierung ab. Hat jemand schonmal so ein Problem...
Mit dem alten Treiber sep 2004 kann ich aus Magix video deluxe problemlos Videos auf den VHS Rekorder übertragen. Allerdings ruckelt ab und an das Bild. Mit den neeue Treibern ab 2005 gibt es kein...
Für meinen TFT Acer AL2216W suche ich eine gute Graka mit DVI Anschluß. Man sagt die Nvidia Bliss 7800GS sei dafür bestens geeignet. Wie seht ihr das ? Ich brauche die Graka eigentlich für alle...
Hi, ich will mir demnächst ein neues System zusammenstellen. Hab aber gelesen, dass alte GraKas nicht DirectX10 konform sein werden. Trifft das für alle GraKas zu? Ich hab im Moment ne Leadtek...
Ich habe ein Gigabyte K8VM800M II MB GrafikOnBoard mit Speicher Corsair 1024 400 CL3 und möchte eine Grafikkarte mit DVI nachrüsten. Muss ich auf die Taktung der Grafikkarte achten damit das System...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem einen Beamer ein BenQ MP610. Wenn ich diesen Beamer mit einem 15m VGA Kabel an meinen PC anschließe, bekomme ich immer ein schlechtes und...
Hi, ich habe eine Grafikkarte Asus V9999LE. Diese hat einen Zusätzliche 12 Volt anschluss. Jetzt ist es mir passiert das der Rechner ohne das in diesem Anschluss ein Kabel angeschlossen war der...
Hallo, ich habe diese zwei Bilder von einer Grafikkarte gehört mir nicht . Ich wollte fragen was das für Fehler sind. Grafikkarte, Monitorkabel, Netzteil oder woran wird das liegen? url...