Oblivion und x1950pro
von Vagabund am 5 AntwortenSo, ich habe der Karte 50Mhz mehr Core und 100Mhz mehr RAM danke Catalyst Control Center verpasst. Most Wanted läuft auf max mit 1024x768. Oblivion läuft gar nicht so gut. Auf 1024x768 mit HDR und...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
So, ich habe der Karte 50Mhz mehr Core und 100Mhz mehr RAM danke Catalyst Control Center verpasst. Most Wanted läuft auf max mit 1024x768. Oblivion läuft gar nicht so gut. Auf 1024x768 mit HDR und...
Welche Grafikkarten sind kombatibel mit Mainboard MSI K7N415PRO?
Hallo Leute ! Wie schon im anderen Thread beschrieben ist meine 6800 GT abgeraucht und auf dem Weg zu Gainward. Nun konnte ich nicht mehr warten und habe mir heute eine Leadtek 7900 GS PCIe geholt und...
Welche Low-Budget Karte ist für ein P3 933 die bessere Wahl ?
Hallo, was ist der Unterschied zwischen dem GF 7600GT - 7900GS - 7950GT Chip? Vielen Dank für eure Antworten!
-Ist der neueste Treiber von Nvidia 93.71 für Windows XP/2000 und für Windows XP Mediacenter Edition der gleiche Treiber?.Da er die gleiche Nummer hat? -Kann man in einem Intel Core 2 Duo 2,13 Ghz -...
Hallo zusammen Habe aktuell folgendes System: Asus K8V SE Deluxe, AMD Athlon 64 3400 , 2 x 512 Kingston RAM, FX5900XT AGP. Ich würde gern meinen Rechner für die nächsten 1,5-2 Jahre etwas...
hallo zusammen! wie erwähnt bekomm ich nur ein schwarzweiß bild zustande wenn ich das bild über den tv-out per Svhs kabel an den TV weitergeben will! vorher hatte ich mal eine Geforce460MX, da hat...
Habe mir ein neues System aufgebaut.Alles funzt prima,nur die Graka spinnt.Spiele wie NfS frieren ein und der PC macht kurze Zeit darauf einen Neustart.Ab und zu kommt eine Meldung,daß die...
Hallo, gibt es ein Programm, mit dem ich die Temperatur meiner Grafikkarte ATI 850XT Xoert Vision APG mir anzeigen bzw. kontrollieren lassen kann? Im ATI Control Center zeigt er mir immer 0 Crad an....
Hallo habe folgenden PC Medion MD 8080XL : Pentium 4 CPU 3.00GHz MEDIONPC MS-7012 RADEON 9800 SERIES 9800pro runtergetaktet Netzteil: FSP Group Inc 3,3 V 28 A 5 V 30 A 12 V 19,5 A 5Vsb 2 A -5 V 0,3 A...
Hab jetzt die x1950pro sabber von PowerColor und bin echt enttäuscht: 4400 3DMark o.O So, laut HardwareLuxx müssten es ungetaktet mehr als 5000 sein... da frag ichmich jetzt, wird die Grakavom...
Hallo kann mir wer sagen mit welcher ATI / Nvida Karte die Geforce go 7200/7600 Vergleichbar sind? Gruß Simon
Hallo, ich habe noch eine olle aber gute Hercules Radeon 8500LE im Rechner. Die Grafikleistung reicht mir völlig, insbesondere der Multimonitorbetrieb gefällt mir sehr gut. Ich kann mit der 8500LE...
Hallo, auf meinem PC werkelt unter anderem eine PCI-E Nvidia Geforce 7300 Se das Spielen mit dieser Karte ähnelt einer Diashow.Sollte ich mir um das Problem in den Griff zu bekommen eine neue Graka...
Hallo, ich war mir nicht sicher ob dieses Thema im TV oder im Grafikkarten Bereich rein soll. Aber da es ein Grafikkartenproblem ist, denke ich es sollte hier rein. Ich hatte 4 Jahre eine Geforce 4 TI...
Hallo ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC mit Core2Duo und Asus P5w DH Deluxe bauen und stehe vor der Frage welche Grafikkarte ich verwende. Tendenziell neige ich zu einer Geforce 7950GX2...
Hab mir für den neuen Flugsimi MS FS X extra ne neue Grafikkarte gekauft. Nur leider kann ich diese nicht installieren. Bei Installation ab mitgelieferter CD kommt immer, dass keine Treiber für die...
Hallo Leute! A7N8X / AthlonXP 2600 / 2x 256 MB Infineon DDR333 / Radeon 9000 Serie Tja, habe gestern zwei Samsung RAM-Riegel getestet, dann wieder meine Infineon reingesteckt. Danach fuhr der Rechner...
Hallo zusammen, seit über einem Jahr versuche ich, zeitgesteuertes Recording zu stande zu bekommen, aber immer wieder tun sich neue Probleme auf. Also, folgendes möchte ich: In meinem Elternhaus, wo...