Tach Leute, folgendes Problem bringt mich langsam an den Rand des Wahnsinns: Da durch die relativ hohe Auflösung meines TFT-Monitors die Symbole, Schriften etc. für mich zu klein sind, habe ich...
Richtig gelöst ist das Problem noch nicht. Bei Filmen in Überbreite wie Billy Wilders Eins Zwei Drei wird selbst mit VideoLAN mächtig zusammengequescht. Ausgabegerät ist ein billiger 4:3 Fernseher...
Hallo, bei meinem notebook geht ein flaches Kabel vom Mainboard zum VGA Stecker auf dieser kleinen Platine sind einige versch. Bausteine drauf, nun meine Frage wenn ich dort einen Monitor anschließe...
Hi Ich Habe gerade ein neues A7n8x-E Delux eingebaut. Vorher A7V8X-X. Es scheint alles richtig angeschlossen zu sein und fest drin zu sitzen. Leider ist der Monitor schwarz und auch die Platte schein...
Hallo Euch allen, nach der Anfrage bei einer Spieleschmiede, wieso einige Gegenstände in dem Game nach dem Wechsel der Grafikkarte GeForce 7600 GS farblos erscheinen Arx Fatalis, Ratten u. ä. sind...
hallo ich hab mir vor kurzem ein neues system zusammengestellt : CPU : AMD AM2 Athlon X2 3800 MoBo: ASUS M2N-E GraKa: ATI Powercolour X1800XT 256mb PCI-E RAM : DDR2 PC667 2x512 mb von MDT Netzteil :...
Ich habe in meinen Büchern kaum etwas brauchbares zum VIDEO BIOS gefunden. Mein Diagnoseprogramm meldet für meine Grafikkarte : supported VESA Videomodes und jetzt kommen sehr viele moden...
Hallo ! Mein Bekannter bekam eine Matrox P650 128 MB AGP geschenkt. Auf der beiliegenden Treiber-CD sind nur Treiber für Win NT und XP. Beim ersten Rum-Googlen via die üblichen Treiber-Webseiten...
hi also ich weiß einfach nicht was diese ganzen begriffe wie zb. HDTV-Videos , FP-16 , VRAM usw. und wo ich diese begriffe ich an meinem pc finde is mir auch ungeklärt würde mich sehr freun über...
Schönen guten Abend, ich bin im Begriff mir eine SAPPHIRE ATI RADEON 9250 256MB AGP 8x 256 MB 128Mbit !! Grafikkarte zu kaufen, bringt eine bessere Grafikkarte bisher 128 MB und 64-bit eine...
Hallo an alle, ich hätte folgende Frage an alle und freue mich auf jede hilfreiche Antwort: Also neulich ist mein Pc hängen geblieben, ich hab dann das Netzteil ausgeschaltet und wollte ihn neu...
Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt Typ MSI FX 5200. Seitdem läufft mein EasyFly nur noch mit einer minimalen Geschwindigkeit von 2 Bildern pro Sec. Was kann ich tun, damit ich meine neue...
Hallo Leute, ich habe die Club-3D Geforce 7800GS AGP. Nun suche ich einen Lüfter, der leise ist und gut kühlt. Es geht etwas um OC, aber hauptsächlich um die Geräuschentwicklung. Der...
Viele Leute mögen keine schwarzen Ränder, aber ich finde die schmalen Gesichter doch gruselig. Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600GT von Gigabyte Mit Hardwarebeschleuniger:...
Hallo, weiß jemand von Euch wie man Visualisierungen Bildschirmfüllend auf DVD oder Video aufzeichnet ? Mit Camtasia und anderen Programmen istdas Ergebnis echt lausig und über die...
Hallo, folgendes Problem: Hab meinen Rechner gestern abgebaut um ihn für den Transport wegen einer LAN fertig zu machen. Als ich ihn dann beim Kumpel aufgebaut habe und wir ein bisschen...
CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz 15 x 133 2400 Motherboard Name Asus A7V8X 6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT400 Arbeitsspeicher 512 MB DDR SDRAM OS Win XP SP 2 Vielen...
Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem: Bei manch Spielen habe ich ganz seltsame Grafikfehler die ich mir nicht erklären kann. ich zeige 2 screenies aus 3dmark06 die das verdeutlichen...
Habe heute Pinnacle Studio 10 aufgespielt und mußte dabei erfahren , daß meine vorhandene MATROX-MILLENIUM-G550 , wohl den Ansprüchen der Software nicht mehr genügen kann und deshalb auf...