Videoclip von Digicamera z.B. canon ixus tonspur
von wal1 amwie kann ich die Tonspur eines Videoclips meiner canon ixus 800is bearbeiten. z.b. die Lautstärke erhöhen und ggfs. verbessern? besten Dank!
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
wie kann ich die Tonspur eines Videoclips meiner canon ixus 800is bearbeiten. z.b. die Lautstärke erhöhen und ggfs. verbessern? besten Dank!
Habe obengenannte Grafikkarte will diese nun updaten, da ich das Spiel Geheimakte Tunguska nicht spielen kann, denke das liegt wohl an der Karte habe einen Acer Aspire 1300 mit windows xp. Wie komm...
Ich will an einem rechner einen TFT Monitor anschließen. Die Grafikkarte hat allerdings nur eine normale VGA Schnittstelle. Nun habe ich im Inet einen VGA auf DVI Adapter gefunden und meine Frage ist...
von diesem Bild? Der Computer gehört meinem Kleinen und jetzt ist die Frage, ob ich den Moni oder die Graka austauschen muß - oder kann ich noch was probieren? Der Gerätemanager zeigt keine Fehler...
Hallo, Benötige als Grafik-Laie ein paar Tips zum Grafikkartenkauf. Welche Voraussetzungen muß eine Karte für semiprofessionelle Videobearbeitung haben ? Welche würdet Ihr empfehlen ? Mir ist...
Habe win xp und Eine AMD XP 3200 cpu. Die derzeitige Grafikkarte ist eine Aopen GF 5700. Meine Frage wäre lohnt ein Aufrüsten der Grafikkarte? Wenn ja welche? Danke im Vorraus!
1 MSI RX1300Pro-TD256E V040-020R macht Bildfehler, siehe auch weiter unten. 2 ATI-Tool .25Beta14 scheint nicht zur Karte zu passen es erlaubt keine Änderungen und auch Veränderungen der Frequenz...
Hi Nickles-User. Ich habe vor, mein jetziges System Amd Athlon 64 3000 2,1 GHZ auf nem Sockel 754, 1GB Ram und ne 9800 Pro von ATI noch einmal um eine neue Graka zu erweitern. Die Frage: Lohnt sich...
Hallo !!! hatt einer diese karte und kann er mir mal sagen wie laut das teil ist ? bitte in db mich interessiert das teil mit dem großen schwarzen lüfter gibt es ja von verschiedenen herstellern...
Hallo, mein System ist ein 900MHz P3, 640 MB SD-RAM. Graka ist eine Geforce 2 MX400, 32 MB, AGP. Ich möchte eine neue einbauen, weil ich die alte für einen anderen Rechner brauche. Ich dachte dabei...
Hallo, ich habe eine GF 6800LE und ein Bekannter hat mir gesagt das könne man was freischalten mit einem Tool. Weiss jemand was für ein Tool das ist, wo ich das saugen kann und wie das mit dem...
Hallo Leute. Bei mir ist seit 3 Tagen die Kacke am dampfen und ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. Erst mal folgendes zu meinem System: Athlon 64 3700 Asrock Dual Sata 2 Leadtek A400 GeForce...
Ich habe in meinem PC eine Radeon 9600 Pro. Der Rest besteht aus nem Board mit SIS-Chipsatz, CPU Athlon XP 3000 FSB 400MHz , 1024 MB DDR, IDE-HD/DVD-Brenner/CD-LW. Bis vor wenigen Wochen konnte ich...
Moin! Ich will meinem immerhin schon 4 Jahre alten Rechner nochma bisschen Leistung verschaffen, weil ich denke der Prozessor reicht noch bisschen, bloß GraKa brauch ich langsam ne neue. Mein System:...
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir anfang des Monats ein Gigabytemainboard GA-M55plus-S3G Rev. 1001 zugelegt, dazu einen Athlon64 X2 3800 und 2x512MB Ram von Geil...da ich für...
Hallo zusammen, habe heute meine alte Grafikkarte Gigabyte GeForce 6800 128MB gegen eine neue MSI NX7600GS 256MB eingetauscht und in mein System s.u. eingebaut. Dabei mußte ich feststellen, daß sich...
MSI RX1300Pro-TD256E Aus dem Leben eines PC-Bastlers... Das schnelle Komprimieren von Videodateien per ATI X-Code-Codec - nur möglich per Karten der X-Serie Kaufanzeiz - kann man vergessen. Die...
hallo, ich kann bei meiner DVB-T Karte keinen Desktop-TV einschalten. Es wird immer abgebrochen und endet mit einem schwarzen Bildschirm. Man sagte mir ich soll die Overlay Einstellungen meiner Graka...
Ich suche einen Grafik Benchmark der unter Windows 95 die Leistung von ISA Grafikkartren ermitteln kann. Die Garfikkarten haben 1 oder 2 MB Ram und keine DirectX-Unterstützung. Ich würde mich freuen...