Hallo Leute, hab folgendes Problem, wenn ich die Grafikkarte Gainward 6600GT Strom angeschlossen einbaue, startet mein PC nicht. Was kann es sein, muss ich im BIOS noch was einstellen? Mein System:...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner mit windows XP Pro neu installiert und SP 2 nachträglich installiert inkl. Net 2.0 Nun versuche ich seit Stunden meinen neuen Grafiktreiber zu...
Ich wollte meine Grafikkarte mit TV Ausgang an meinen Fernseher über S-VHS anschließen, als ich dieses dann tat, flog der FI Schutzschalter raus. Ich hatte keines der Geräte am Strom, ausser den...
Wer hilft mir ? Habe im Rechner eine GeForce 4 Ti 4200 AGP 8x und kann damit ein neueres Spiel nicht mehr begeistern. Was kauf man, wenn man bei der Firma bleiben will, zukunftsorientiert und...
Hallo! Obwohl mein PC: AMD Clawhammer 3700 1024MB Ram, Radeon 9800 128 pro plus die mit dem 415 Chip von der XT alles auf Kv8pro von ABIT mit 2 80 S-ATA Raid 0 bisher keine Probleme mit 3D hatte,...
Versuche grade meien TV über den Video Ausgang meiner Grafikkarte zu betreiben NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 Kommt aber kein signal an.Was tun??????????????
Hi,Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte nun auch meinen alten Röhrenmonitor gegen einen neuen TFT-Flachbildschirm eintauschen.Aber was sollte er nun alles können?Welche Helligkeit,...
moin ich hab meine geforce fx 5700 ve in einen rechner gepackt, der vorher einwandfrei lief. jetzt stürtzt in spielen die grafik ab, ich sehe nurnoch bunte dreiecke und linien, das spiel selbst...
will eine Grafikkarte mit mehr Leistung als meine bisherige 64mb nvidia geforce2 kaufen. Ich will nämlich GTA hochaufgelöst spielen habe 19 Zoll Flat - lediglich Analoganschluss ist überhaupt eine...
Hallo, ich habe interesse an der MSI Grafikkarte NX6200AX-TD256LF, kann mir irgendjemand sagen ob diese Karte mit 1,5,-oder mit 3,3Volt gespeist wird? gruß roehnerle
Hallo Leute, auf Grund einer momentanen Lieferung an Zalman ZM-NB47J Northbridgekühlern, habe ich mich gefragt ob ich nicht auch einen auf meine aussschließlich im 2D betriebene X600Pro PCIe 256MB...
Hallo, habe gezungenermaßen eine Geforce 4 MX 440 mit 64 mb tauschen müssen, da defekt. Ersetzt habe ich gegen eine FX 5500 mit 128 mb. 1. Wer kann mir sagen, wie ich die Speicheranbindung prüfen...
N Abend . Folgendes Problem kriege ich gerade nicht alleine gelöst. Seit ein paar Monaten nenne ich einen TFT-Bildschirm Hyundai ImageQuest B91D mein eigen und hatte diesen bislang konventionell via...
Hallo, ich brauche eine neue Grafikkarte für Office, Web und TV, gamen tue ich nicht. Wegen dem Avivio will ich auch eine ATI X1300/X1600, das reicht vollkommen und 2x DVI muss sie haben. 1. Gibt es...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bedarf ich dringend Ihrer Hilfe.Da mein PC,Window XP Service Pack 2 -3,4 Ghz,Prozessor Intel 4 -650 - 2Gb Arbeitsspeicher und 2 Nvidia 6600 GT SLI Modus...
Hatte zuerst die FX 5200 und habe jetzt die FX 5700 eingebaut. Jetzt kommt beim Hochlaufen des PCs die Meldung: Nvidea Karte läuft nicht mehr mit voller Leistung, da offensichtlich das Netzgerät zu...
hi @ all also ich habe ein p4 3,4 mit einem msi 915p/g neo2 platium 2x500ddr und momentan eine 6600 pci-e mti hat zwar schon Vagabund diese empohlen Xpertvision 7900 GS 256MB DDR3 aber ich würde mir...
Wie kann ich die notwendige Spannungsversorgung meiner Grafik-Karte feststellen also z.B. 3.0 Volt oder 1.5 Volt , um ein eventls. Abrauchen beim Einstecken in das Mainboard zu vermeiden? Auf meinen...
Hi alle!!! Ich habe ein Problem. Mein Pc: Fujitsu Siemens Computer AMD Athlon tm XP 3200 2,20 GHz, 512 MB RAM ist mittlerweile 2 ½ jahre alt. Ich würde gerne eine neue Grafikkarte und weitere 512 MB...