Hallo Nickles-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Die schnellste, bei der man nicht einen unanständig hohen Preis bezahlen muss... Im Augenblick favorisiere ich eine X1900...
So hallo liebe Freunde Ich habe ein kleines Problem und hoffe dass mir die Hardware Cracks unter euch ein bischen helfen können... Icvh ahbe vor 4 Tagem mir das Amilo Pi 1556 gekauft und gleich allen...
Hiho Community ! Ich hab folgendes Problem mit meiner Grafikkarte: Beim Spielen von Grafisch hochwertigen Spielen Gothic 3, Guild Wars, Fear Schaltet sich sporadisch und meistens vollkommen unerwartet...
letzte woche gabs kurz stromausfall durch blitzschlag, während ich fotos dowloadete. seitdem funktionert das nicht mehr. nach klick mit rechter maus auf grafik erscheint normal das dialogfenster und...
Hoi Zusammen. Ich wollte mal den Treiber für meine Grafikkarte Nvidia GeForce Go 7800 auf den neusten Stand bringen und hab freudig festgestellt, dass es bei Nvidia direkt einen aktuellen Treiber...
Hallo Leute Bin im Besitz einer 7900 GT von XFX. Mit dem Treiber der beigelegt wurde läuft alles Tip Top. Da er aber nicht mehr der Neuste ist, habe ich vor 2 Monaten einen aktuellen Treiber...
Offenkundig dreht der Nerv-Lüfter auch bei kühlem Kühlkörper Leerlauf viel zu schnell. Kann man ihn per Software drosseln? Oder einen anderen Kühler/Ventilator draufbauen? Die Karte entspricht...
Hi. Habe mein Rechner formatiert unnd den Treiber von der Nivida Seite 91.47 für meine GeForce FX 5700VE instaliert. Jedoch kommt bei Need for Speed so bunte Wände die gar nicht da sind, oder ganz...
Das Desktop-Hintergrundbild ist auf dem TV zu sehen, ebenso beim Computerstart die Startbildschirme. Aber z.B. der Anmeldebildschirm oder die Icons auf dem Desktop werden nicht angezeigt WinXP Prof...
Hallo zusammen, XP2000, 1GB RAM, Radeon 9600 auf Geforce2... NT BeQuiet 370W. Noch ein letztes Mal soll eine neue Graka rein, also AGP. X800XT 256 X800GTO 256 X1650PRO 256 X1600PRO 512 X1600PRO 256...
für 100,- Euro, wenn ich die beste Grafikkarte für PCI-Express kaufen möchte? Bitte E-bay und normale Suchmaschinen geizhals.at berücksichtigen, habe selbst die Übersicht verloren. Danke im...
habe eine Xacti VPC-CA6 mit Videoaufnahmen im MPEG 4-Format, wenn ich meine Videos auf CD o. Video brenne kann ich sie in meinem DVD-Player nicht anschauen-es erscheint unbekannte Disk.Habe probiert...
N Abend, ich möchte von einem Sockel 939 mit AMD 64 X2 3800, Grafikkarte AiW Mad-Moxx X800XT AGP auf einen S775, E6600, umsteigen. ?? deshalb, weil ich meine AGP-Grafik behalten möchte, sauleise,...
Ich mit einer Grafikkarte nvidia6200 folgendes Problem: Unter WIN98se läuft die Karte einwandfrei, aber der PC läßt sich nicht mehr herunterfahren. Entweder er startet gleich neu oder bleibt...
Ich habe eine ATI Mobility Radeon X1300, aber der Treiber ist deinstalliert Ich weiß eh, dass ich selber schuld bin, aber das hilft leider auch nichts! gg . Ich habe versucht, den Treiber von der...
Ich betreibe an einer ATI Grafikkarte zwei Monitore. Schaltete sich der Bildschirmschoner ein. Wird der zweite Monitor schwaz. Mit welcher Einstellung oder Programm kann ich die Graffikkarte so...
Guten Morgen! mir ist nicht ganz klar, wie ich eine Grafikkarte austauschen kann. Meine alte Grafikkarte ist die ATI Radeon 9550 AGP mit dem neuesten Treiber und nun habe ich mir die ATI Radeon X1650...
Hallo zusammen Ich habe in meinem Wohnwahen einen Sat Receiver, der nur Scart Ausgänge hat. Ich möchte nun meinen Lap HP Pavillon dx5000 als Fernseher nutzen. Weiss jemand, wie ich die beiden...