hallo leute.. Ich hab ne problemm mit dem Instalation von Ati Catalyst. folgende fehlermeldung: setup was unable to complete the instalation. Try to setup your display adapter with a standard VGA...
Ich habe eine Asus Geforce 6200 auf ein PCChips M863G Board gesteckt. Mit Standard-VGA-Treibern läuft der Rechner mit Win98SE auch, aber sobald der Nvidia Treiber Version: 81.98 für Win98...
Ich suche für die Grafikkarte Savage 4 s.o. den Grafiktreiber. Unter Google war ich erfolglos. Kann mir jemand weiterhelfen? System W98. Vielen Dank Uli Gersch
morgen leude meine nvidia gf mx440 mit 64mb geht mit den 98er treibern nicht. die lassen sich nicht installieren, da kommt immer ne meldund, dass die dateien nicht entpackt werden können. wer kann...
habe win 2000 - meine grafikkarte ist kaputt - monitor bleibt schwarz. anscheinend soll man VOR installation einerneuen Karte/treiber den alten treiber deinstallieren/löschen. DAS GEHT ABER NICHT BEI...
Tach @ all, meine frage rcihtet sich, wie oben erwähnt, an die Ati xt1900. habe dazu ein msi neo2 platium ein P4 und 1gig ram. ich versuche schon seit tagen mein tv an mein rechner an zu schließen....
Hallo Leute, ich habe mir für meinen 2. PC eine ATI Radeon 9800XL bei ebay gekauft. Wollte die Grafik einfach etwas verbessern am 2.PC unm auch eventuell mal ein Spiel dadrauf zu spielen. Nun habe...
Hi, mußte nun mal nach langer Zeit mein Win neu installieren, hat sich einfach zu viel Müll angesammelt. habe nun statts WinXP Prof. die WinXP Home Edition drauf , sowie eine andere Graka , statts...
Zwar gibts immer noch keine verlässlichen Infos bezüglich der Anzahl bzw, dem Aufbau der Shader-Einheiten des neuen nvidia-Chips, jedoch konnte man immerhin ein paar neue Details in Erfahrung...
Im Rechner meines Sohnes werkelt mittlerweile ein AMD 64x2 3800 auf einem Sockel 939 Board mit AGP Schnittstelle. Die GF5200 hatten wir noch vom Athlon System übernommen. Leider ist es mittlerweile...
Die Frage nach der Frequenz ist die Hauptfrage. Aber vielleicht weiß jemand noch was zu den nachgeschobenen Fragen? Es geht mir nicht um Spiele, sondern um die TV-Ausgabe von Sat-Karte über...
Hallo, habe P4 2,6ghz win xp sp 1 rechner und möchte mein TFt von AMW nun am DVI-Port betreiben, nicht mehr analog. Mein Rechner hat eine Geforce nvidia 5200 FX Karte mit DVI-Ausgang, Kabel...
Hallo zusammen, ich betreibe in meinem PC eine Radeon 9600. An diese möchte ich ein 20 -LCD mit einer Auflösung von 1400 x 1050 px SXGA anschließen. Ich verspreche mir von dieser Auflösung und...
Hallo, wollte mir oben genannte Graka zu legen soll knappe 25 Euro kosten. ich weiß das die graka auch schon älter ist und eventuell auch nicht der renner . wäre aber der Preis für die Karte ok ?...
Mein PC fährt normal hoch. Aber meine Grafikkarte wird sehr heiß, da der Grafikkartenlüfter nicht an geht. Meine Grafikkarte ist eine Geforce MX 400. Der Grafikkartenlüfter funktioniert aber im...
Hi! Vor kurzem gab es mal einen Tip, wie man die Meldung wegen fehlendem SLI in meinem Fall NVidia 7600GS in der Registry abschalten kann. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Kann mir jemand auf...
Hi, Also ich weiß jetzt nicht wie gut die Gainward Geforce 7600GT 256MB is und will euch deshalb fragen ob man z.b. sagen wir nur StarWarsBattlefront2 auf höchster Grafik spielen könnte und dabei...
Ich möchte meinen Grafikkartentreiber aktualisieren und habe folgendes Problem. Ich habe einen Toshiba Satellite und eigentlich einen Satellite M 40, aber vor einem Jahr wurde ein neues Systemboard...