Hallo, ich habe ein ASUS M2N-SLI Deluxe nForce570 SLI MB und möchte mir eine neue Graka kaufen. Ich pendle zwischen einer Connect3D X1950Pro 256MB und einer BFG 7900GS OC 256MB. Ein Bekannter sagte...
Hallo Leute ! Meine GRAKA ist jetzt nach 2 Jahren wohl defekt. Wie im Thread http://www.nickles.de/static_cache/538153784.html schon mal beschrieben. Nun habe ich diese im PC-Laden um die Ecke hier...
Hallo, habe vor kurzem wegen einem Defekt meine Grafikkarte eingeschickt zum Händler und der zum Hersteller. Der Defekt war das das Netzteil kaputt gegangen ist und die Grafikkarte beim anmachen des...
Habe eine Matrox parhelia 128 AGP erstanden und möchte 2 TTF betreiben. alle Modi funktionieren Einzel, gestreckt über 2 TTF, gestreckt über 3 TTF nur bei Modus 2 unabhängige Bildschirme bleibt...
Also ich habe folgendes Problem!!! ich habe diesen Rechner: AMD athlon 64 3200 Msi k8t neo motherboard 1GB corsair Ram und ne geforce 4 ti4200 nun habe ich von nem Freund eine 6600GT bekommen habe...
Ich habe auf meinem Laptop Armada E500 VLC installiert, DVD eingelegr, ging..... Jetzt plötzlich erhalte ich Fehlermeldung bei DVD VLC hardware yuv overlay Direct X output , Ton ist da, Bild nicht....
Hallo, ich brauche mal kompetente Hilfe. Bei meinen NB ist die Grafikdarstellung verschoben und mit Streifen versehen. Konkret kleine Schriftarten werden unleserlich dargestellt und Pics geteilt, je...
Hallo. Ich habe eine ASUS 7800 GTX. Ich würde gerne SLI nutzen. Muss ich zwingend eine zweite ASUS 7800 GTX haben oder funktioniert SLI auch mit einer anderen Karte? Danke für die Antworten. Grüße
Ich wollte gerade einen PC zusammenbauen und würde gerne wissen welche marken mit Geforce gut sind. Es gibt 7900er oder 7950er was für mich eine Qual der Wahl ist. Kompatibilität mit neuem Dual...
Hallo,habe mir vor ca. 3 Wochen einen 19 Widescreen TFT Acer AL 1916W zugelegt und die nächsten 2 Wochen funzte alles auch wunderbar.Empfohlene Auflösung 1440 : 900 wurde korrekt angezeigt.Dann,nach...
Hi, ich habe mir für meine Grafikkarte mit Chip Geforce FX 5200 den neuesten Treiber 93.71_forceware_winxp2k_international_whql.exe runtergeladen, aber noch nicht installiert, denn: wenn ich diese...
Hallo Gemeinde, habe den ATI Catalyst auf meinem System inklusive dem Control Center. Nur kann ich dieses nicht starten. Keine Fehlermeldung, keine Anzeige im Taskmanager, nur ein Prozess inder...
Es betrifft einen Pentium 4 - 3,4 Ghz -2 Grafikkarten Nvidia geforce 6600 GT Sli-Modus und Windows XP - Fehler: Bei 3D-Spielen bzw. 2D-Spielen flackert blitzt es häufig auf dem Bildschirm. - Der LCD...
Hi, nochmal, gebe ja zu, meine Daten waren wirklich sehr dürftig. Hier nun etwas mehr. Windows XP Professional 5.1, Build 2600 Service Pack 1 2600.xpsp1.020828-1920 Phoenix - AwardBIOS v6.00PG...
Hallo, habe auf meinen 2. PC noch den 2 Jahre alten orginaltreiber CD drauf , wollte ihn mal gern aktualisieren . Graka : Creative GeForce FX 5600 128 MB RAM muß ich auf die Seite von CREATIVE gehen...
Hallo, meine neue Asus EN7600GS Silent hat ständig 70 C und mehr.Ist das normal und wenn nicht wie kann ich easy für Kühlung sorgen?Danke für Eure Tipps.
Hallo, habe z.Z. ne olle Radeon X800 GTO, Prozzi ist ein Athlon64 3700. Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen die mit dem Prozzi noch ordentlich skaliert und zudem die Super-Leise-Eigenschaft...
So, das Board ist da, nun die Karten, leider bin ich egrade echt überfordert: Bei Alternate wird bei x1600 jede karte als CF-Slave angespriesen und bei x1950 sowieso x1650 auch. Sollte die eigentlich...