Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Temperaturanzeige ATI 850XT Xpert Vision

fenslau35 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, gibt es ein Programm, mit dem ich die Temperatur meiner Grafikkarte ATI 850XT Xoert Vision (APG) mir anzeigen bzw. kontrollieren lassen kann?
Im ATI Control Center zeigt er mir immer 0 Crad an.
Mach ich da was falsch oder hat die 850 XT keinen Temeraturfühler an Bord??

Danke schon mal vorab.

bei Antwort benachrichtigen
torritt fenslau35 „Temperaturanzeige ATI 850XT Xpert Vision“
Optionen

EVEREST zeigt im Menüpunkt COMPUTER / SENSOREN bei der 850 XT die GPU und CPU Temps an............

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

fenslau35 torritt „EVEREST zeigt im Menüpunkt COMPUTER / SENSOREN bei der 850 XT die GPU und CPU...“
Optionen

Hallo,
danke erst mal für die Info. unter Computer/ Sensoren sehe ich zumindest in der Home Edition nur die Temperatur meines Boards, der CPU und der Festplatte. Nicht aber die Temperatur meiner Grafikkarten GPU und des Speichers.
Brauche ich dazu die Professional Edition von Everest.
Danke schon mal vorab für die Info.

torritt fenslau35 „Hallo, danke erst mal für die Info. unter Computer/ Sensoren sehe ich zumindest...“
Optionen

Nein , ich habe auch nur die Home Edition in der Version 220.045 und ne ASUS X 850 XT und bei mir
werden ( mehrere ) CPU und GPU Temps angezeigt.

Ansonsten kann das auch noch das ATI TOOL: unter SETTINGS / TEMPERATUR MONITORING aktivieren..........

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012616.html

Beim CCC wird mir auch 0° gezeigt.

fenslau35 torritt „Nein , ich habe auch nur die Home Edition in der Version 220.045 und ne ASUS X...“
Optionen

Hallo,
erstmal danke für die schnelle Info, aber auch beim ATI Tool unter Settings / Temperatur Monitoring tut sich nichts. Die Anzeige ist immer noch bei 0. Gibt es da noch ne möglichkeit, oder unterstützt die 850XT von Expert Vision keine GPU Temperaturanzeige. Ein Sensor müßte aber doch drauf sein , oder??

Danke schon mal vorab.

Alpha13 fenslau35 „Hallo, erstmal danke für die schnelle Info, aber auch beim ATI Tool unter...“
Optionen

Dann ist da definitiv nix mit Temp Anzeige!

Dürfte am GK Bios liegen!

fenslau35 Alpha13 „Dann ist da definitiv nix mit Temp Anzeige! Dürfte am GK Bios liegen!“
Optionen

Alles klar, danke erstmal für die Info.