Ich überlege mir schon gerade ein neues System, das ich mir kommenden Jahres zusammenschrauben werde. Dabei sind mir 3 Fragen erschienen: Wird es DirectX 10 nur für Vista geben? hab kein Bock auf...
Bekomme nach dem Starten immer folgende Meldung: SLI Multi-GPU rendering has been disabled. SLI MUlti-GPU rendering has been changed one of your SLI cards has been removed. SLI Multi-GPU reguires two...
Servus, habe ne Nvidia Gforce FX 5600 und die neusten Treiber installiert 93.71 Habe meinen Fernseher per Svideo angeschlossen und Clone drin. Bis gestern lief alles reibungslos: Öffnen eines...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte ca. 200€ , weiß aber leider nicht genau, was mein System noch so verträgt. Ich habe ein P4 2533MHz, 533MHz, 512 kB Cache 512 MB DIMM...
guten morgen gemeinde, eine bekannte von mir hat jetzt einen 19zoll tft von samsung geschenkt bekommen. allerdings hat ihr rechner nur eine grafikkarte mit einem vga ausgang. der tft hat aber vga und...
Moinsen, ich werde mir die Tage eine neue Grafikkarte zulegen allerdings gibt es da ja mehrere Hersteller bzw Manufactors...oder so. Gibt es da prinzipielle Unterschiede im Bezug auf die...
Hi zusammen, ein Bekannter sucht eine neue Grafikkarte. Bisher hat er nur so ein mistiges Onboard-Teil. Lt. eigener Aussage hat er aber nur ca. 50,- Euronen. Was würde denn zu folgendem Rechner...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Grafikkarte, mit der ich meine 2 TFT s ansteuern kann. Sprich mit 2 DVI-Ausgängen. So weit so gut. Sie soll AGP sein, da mein Board kein PCI-e spricht....
hallo, ich arbeite mit adobe premiere und wollte das arbeitsfenster auf einen monitor ausgeben. ich habe die grafikkarte von asus N 6600 mit einem chipsatz von nvidia GeFORCE 6600. in der...
Auch ohne Software Arbeitsplatz - Camcorder - Play bleibt das Bild nach einer oder wenigen Minuten einfach stehen. Nach Aus- und wieder Einschalten der Kamera geht s dann wieder... CPU und HD sind...
Hey Ho! Ich denke seit einiger Zeit darüber nach, ob ich meine alte 9600 Pro entsorge und mir was Neues zulege. Nur was? Mein System: P4 2,6 HT / Asus P4P800 mit 1024 MB DDR Meint ihr, da lohnt sich...
hallo gibts grafikkarten mit 1680 x 1050 WSXGA auflösung?, habe selbst eine geforce Leadtek 6800 LE grafikkarte, die hat die auflösung nicht, zumindestens keine vorgegebene, kennt jemand ein update...
Ich habe eine Radeon 9600XT-4 Grafikkarte in meinem Rechner. Irgendwie kann das System nicht mehr darauf zugreifen. Ich möchte den Treiber aktualisieren. Ich habe aber die CD s mit den Treibern nicht...
Servus Leute . Hab mir vorige Woche die 76000GS gekauft.00 Die zeigt mir einen Fehler bei start von Windows das si die Leistung drosselt weil sie zu wenig strom bekommt. Habe aber den zusätzlichen...