gamer? suche grafikkarte
von steven6 am 4 Antwortenhi ich suche eine gute grafikkarte höchstens 190 euro ich brauche sie für online games .könnt ihr mir etwas empfehlen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi ich suche eine gute grafikkarte höchstens 190 euro ich brauche sie für online games .könnt ihr mir etwas empfehlen?
Meine Freundin beschwert sich das Ihr Spiel dauernt hackt, Sie hat ne Radeon 9250 und nun wollte ich Ihr eine neue Grafikkarte kaufen. Ich wollte die Asus V8460 Ultra 4600 mit 128 MB kaufen aber...
Hallo Leute, ein Kumpel von mir baut sich einen neuen Rechner zusammen. Dort wollte er 2 mal die 8800GTX einsetzen und evtl noch eine physikalische Karte. Jetzt wollte er von mir wissen, wieviel...
Hallo, habe mir soebend eine neue Graka eingesetzt und wiedereinmal folgendes Problem: Sobald ich rechts unten auf das Nvidia Symbol klicke und dann anschließend auf Nvidia Control Panel friert der...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem TVout. Normalerweise wird das Bild im Mediaplayer vollflächig auf dem TV angezeigt, d.h. ohne Ränder und das ganze ging automatisch ohne hinüberziehen von...
Ich habe eine GeForce FX 5500 und irgendwie macht sie Probleme. Während ich unter Windows XP normal arbeite, geht irgendwann der Monitor aus. Kurze Zeit später kommt ein Bluescreen mit nv4.sys. Habe...
Wie kann ich feststellen was für eine Grafikkarte mein PC besitzt? Für Windows XP
Hallo zusammen! Ich plane im mom mir die 8800 GTX zwei mal als SLI zuzulegen. Dabei bin ich auf die EVGA GF8800GTX Black Pearl gestoßen. Ist die nur so viel teurer weil sie Wasserkühlung hat oder...
Hallo Ihr Tekkis und Profis, ich suche eine schnelle Grafikkarte PSIe 16x mit gutem Preis/Leistungsverhältnis für meinen Shuttle SD31P Barebone. Idealerweise eine mit einfacher Bauhöhe relativ...
Wenn mann ein Vidiofilm konvertiert wird er in drei Teile gesplittet , den ersten teil kann mann sich anschauen ,teil2 3 läuft der ton normal und das Bild bleibt hängen ,was kann mann da machen?
gibt es bei CrossFire eine Master und eine Slave oder habe ich mich verlesen?
Gibt es eine Möglichkeit einen Monitor und einen LCD Fernseher an den PC anzuschließen ?
ich habe vor kurzem einen clipmaster gekauft, kann diesen allerdings nicht benutzen, weil er sich nicht installieren lässt gibt immer fehlermeldungen . jetzt habe ich gesehen, dass einige einen...
Hallo, ich habe einen Monitor und einen Beamer, beides VGA und würde gerne wissen, ob es mit meiner Grafikkarte möglich ist, beide parallel zu betreiben. Habe einen Adapter von DVI auf VGA, d.h. von...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Beenden von Spielen oder auch beim Versuch aus dem Spiel über Alt Tab auf den Desktop zu switchen sehe ich nur noch weiße Streifen auf dem Monitor. Die...
Ich machs kurz und schmerzlos : Gegeben ist ein P4, 2.4 GHz, 1GB Ram, WinXP Home, momentan eine GeForce TI 4800. Welche aktuellere Grafikkarte wurde dem System zu etwas mehr Spieleperformance...
Hallo, ich habe mir gestern eine 2. SLI-fähige GK gekauft das selbe Modell natürlich und nach Handbuch installiert. Nach Installation der GK-Treiber soll man dann SLI-Multi-GPU unter der...
Habe den Driver Cleaner gedownloadet und dann benutzt. Ergebnis: Zunächst Blauer Bildschirm mit einer kryptischen Fehlermeldung ...Registry Error ... . PC aus- und wieder eingeschaltet. Danach blieb...
Hallo, ich möchte zwei DVI-Monitore an einer Grafikkarte betreiben. Und zwar nicht parallel, sodass beide einfach nur das gleiche anzeigen, sondern echt , d.h: desktop-erweiternd. Sind die DVI...
Hallo Leute, ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen. Die Komponenten sind auch bereits ausgesucht. Nur bei der Grafikkarte habe ich etwas bedenken. Ich habe mittlerweile von vielen gehört,...