Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Suche Grafikkarte

Gnubbeldi / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

habe Call of Duty 1 installiert,Rage Fury Pro/xpert 2000pro Grafikkarte spielt trotz ATI treiber nicht mit.Brauche eine andere Grafikkarte zu meinem Mainboard MICRO-STAR INTERNATIONAL CO:;LDT MS-6154(VT693A).hat jemand eine Ahnung,welche Grafikkarte ich einsetzen könnte??????Gruss Gnubbeldi

bei Antwort benachrichtigen
Rolo02 Gnubbeldi „Suche Grafikkarte“
Optionen

Welchen Prozessor hast du und wieviel Geld willst du denn ausgeben ?

Gnubbeldi Rolo02 „Welchen Prozessor hast du und wieviel Geld willst du denn ausgeben ?“
Optionen

intel pentium 3 800mhz.preis spielt zunächst keine rolle.

Rolo02 Gnubbeldi „intel pentium 3 800mhz.preis spielt zunächst keine rolle.“
Optionen

Bei dem Prozessor macht eine High-End-Karte keinen Sinn.
Mit einer Voodoo4 oder Voodoo5 kannst du CoD spielen, aber die Karten sind bei Ebay noch recht teuer. Schau doch mal nach einer Geforce2MX-400 oder einer Geforce3.
Die sind für kleines Geld bei Ebay zu bekommen.

Speedy23 Gnubbeldi „Suche Grafikkarte“
Optionen

Hi Gnubbeldi

Ich rate dir zu einer Geforce 2 TI , eventuell aus ausweichmöglichkeit eine Geforce 4 TI 4200 , ist deutlich schneller als die magere MX version ,
beide bei Ebay zu bekommen ...
Gruß Speedy
sea Gnubbeldi „Suche Grafikkarte“
Optionen

Kauf Dir eine GeForce 4 TI 4200. Die ist spottbillig, wird treibermässig nach wie vor von Nvidia unterstützt und reicht für CPU bis ca. 2 GHz. Bzw. für grafisch feinere Details, weil Deine CPU die Bremse ist. Falls möglich, würde ich die 128 MB Version derjenigen mit 64 MB vorziehen, ist aber in Deinem Falle nicht so entscheidend. Von den vergleichsweise schwachbrüstigen Voodoo 4/5, der GeForce 2 oder der unsäglichen 4-MX Version muss ich abraten. Die sind zwar ein paar lumpige Euro günstiger, aber klar schwächer.

Gruss

sea

Gnubbeldi sea „Kauf Dir eine GeForce 4 TI 4200. Die ist spottbillig, wird treibermässig nach...“
Optionen

hallo sea
danke für deine hilfe und ratschläge.wünsche dir frohe weinachten und ein gesundes neues jahr 2007.
gruß gnubbeldi

sea Gnubbeldi „hallo sea danke für deine hilfe und ratschläge.wünsche dir frohe weinachten...“
Optionen

Hi gnubbeldi

Gerne geschehen. Bevor Du die gebrauchte GraKa einbaust, solltest Du den Lüfter ggf. vom Staub befreien. Danach den PC mit der alten Karte starten, den bisherigen ATI-Treiber desinstallieren und anschliessend runterfahren (kein Neustart). PC vom Stromnetz komplett trennen, die neue Karte einbauen und sofortige Kontrolle, ob der Lüfter der GraKa dreht. Nun nur noch den Treiber von Nvidia installieren.

Auch Dir schöne Festtage

Gruss

sea