ATI RADEON X1650Pro ???
von Luke1302 am 6 AntwortenHallo zusammen ! kennt einer von euch den Unterschied zwischen der X1600 Pro agp und der neuen X1650Pro agp ??? Ich verstehe nämlich nicht warum die X1650Pro mit 256MB 139€ und die X1600Pro mit...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo zusammen ! kennt einer von euch den Unterschied zwischen der X1600 Pro agp und der neuen X1650Pro agp ??? Ich verstehe nämlich nicht warum die X1650Pro mit 256MB 139€ und die X1600Pro mit...
hilfe kann mir jmd sagen wo ich den treiber für belkin f5d7000 wireless herkriege...habe schon überall gesucht aber bisher erfolglos gewesen.... kann auch ne kleingkeit kostet aber etwas wo es auch...
Guten Tag, eine Freundin von mir hat vor einigen Wochen eine vollfunktionstüchtige nVIDIA GeForce4 Ti 4200 mit 8xAGP von jemandem bekommen und diese natürlich sofort eingebaut, da sie bis zu diesem...
Hallo Bin am überlegen ob ich vor der Mehrwertsteuererhöung mein Rechner aufüsten soll, hauptsächlich die Grafikkarte. Mein System : AMD Sempron64 3000 768 MB DDR-RAM ASUS K8N4-E DX Mainboard mit...
Beim Anschauen von Videos z.B. auf der Seite von zdf.de wird das Video nur in vier Farben abgespielt. Betriebssystem Windows XP SP2
Hallo Ich habe heute mein pc mal zerlegt und gereinigt und nachdem ich ihn wieder zusammen gebaut habe und ihn angemacht habe kam nur ein schwarzes bild. Dann habe ich geguckt ob die grafikkarte funzt...
Tagchen Leute Ich habe da mal folgende Frage an Euch. Mein Nachbar hat in seinem Rechner eine ATI 9600 Pro oder XT ??? drin und möchte nun doch einmal etwas besseres haben. Er möchte aber aus...
Hallo Wir haben hier im Computerladen incl. Internetcafe Club 3D Karten mit dem 7900 GTX Chip eingebaut und haben damit an allen Rechnern Abstürze. Soweit wir bis jetzt herraus finden konnten über...
hallo, ich wollte meine grafikkarte, geforce 3 ti 200 gegen eine nvidia fx5500 einwechseln. habe auch sämtliche treiber der alten grafikkarte deinstalliert, die neue eingebaut, treiber wollte ich...
Hallo Leute Ich habe ein Grafikkartenproblem.Ich habe von einem Bekannten eine Gainward 6800 GS AGP Karte mit 512Mb Ram bekommen.Ich wollte diese gegen ein MSI 6600 GT 128Mb austauschen.Die 6800 GS...
Hallo da draussen, ich habe einen alten 98se-PC mit einer Cirrus Logic-5446-Karte. Nach der Installation - problemlos wird mir in Systemsteuerung/Anzeige als 1. Standard VGA-Karte und auf dem zweiten...
Hallo Freunde der PC-Gemeinde, ich suche eine passende Grafikkarte für die o.g. Mainboard möchte aber um meine finanzielle Möglichkeiten nicht zu sehr zubelasten eine Grafikkarte SLI zuerst als...
Hallo Leute, ich nöchte mir ein neues Mainboard P5D Deluxe Wifi einbauen und schwanke zweischen 2 Graka: Radeon X1900GT oder MSI NX7600GT-NT2D256E. Beide haben Video-In, was mir wichtig ist. möchte...
Hallo zusammen, hab mir beim Händler einen neuen PC zusammengestellt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber: Ich wollte eigentlich meinen guten alten CRT-Monitor Samsung Syncmaster 700 p noch eine...
Im Bios kann/soll ich die AGP aperture size einstellen. Angeboten werden 64, 128 oder 256 MB - welche Größe muss ich einstellen, wenn meine ATI Radeon 9600 selbst schon 256 MB hat?
Ich weiss bereits, dass ich das Video Ausgabeformat in den INVIDIA Einstellungen umstellen muss, allerdings ist dieses Kästchen grau. Keine Chance das manuell zu ändern. Ich verwende die...
Hallo, ich habe so meine Probleme mit Videodateien da alles in neudeutsch. Ich arbeite mit WinXP Home. Ich habe mir ein Video von/mit Bittorrent ausm IT gezogen. Leider ist es im WMV Format, ich...
Ich habe diese Supportliste von ASRock gefunden. Heißt das andere Grafikkarten funzen höchstwahrscheinlich nicht in diesem Mainboard? Müssen PCIe-Grafikkarten vom Bios erkannt werden?
Hi Leute, ich wollt mal fragen ob ihr eine Lösung zu meinem Proplem habt. Ich besitze eine 3D Brille Elsa Revelator die schon recht alt ist und ich finde dazu keine Software für meine Grafikkarte,...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben bzgl. folgenden Problems: Ich besitze untenstehendes System und überlege mir die Anschaffung einer besseren Grafikkarte. Hauptknackpunkt...