grafikkartenproblem
von dreamboy26 am 5 Antwortenmeine geforce 7900gt hat bei meinem spiel spellforce zwei den überbenden effekt gehabt und jetzt geht es nicht mehr.woran kann das liegen?es sieht jetzt alles so grau aus
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
meine geforce 7900gt hat bei meinem spiel spellforce zwei den überbenden effekt gehabt und jetzt geht es nicht mehr.woran kann das liegen?es sieht jetzt alles so grau aus
hallo ich kann mich bei der auswahl der Graka nicht entscheiden... ich habe mir 2Graka s rausgepickt: GeForce 7900 GS V.S.-- Radeon X1900 GT Und was sind eigentlich die Pixel Pipelines??? ...Das die...
hallo, ich habe folgendes problem: LÄRM LÄRM LÄRM LÄRM also im 3d darf se ja meinetwegen so laut sein stört zwar auch aber wenns doch schön aussieht dann ... die grakas haben ja immer 2 takte...
die grafikkarte, die in meinem rechner ursprünglich eingebaut war nvidia geforce fx 5700 ve 256mb hat leider den geist aufgegeben, genaugenommen erst der lüfter, dann die karte. mit der konnte ich...
hallo leutz! habe da ein problem. habe mir ein neues motherboard mit passendem cpu gekauft. hier mal die daten: mainboard ASUSTek computer INC.A8V-X, AMD Athlon tm 64 Processor 3800 . da ich schon...
Hi, an meinem Aldi Titanum MD8000 Weihnachten 2002 ist vermutlich die Grafikkarte defekt, eine Nvidia Geforce4 TI 4200 128 MB Jedenfalls erloschen an diesem 3 verschiedenen Monitore, nach mehr oder...
Ich habe folgendes Motherboard mit Onboard-Grafik und einem AGP-Slot: Motherboard - PCChips - EagleTec M825LU-XP v 5.2 von 1/2003 Chipsatz - VIA - KM266, Northbridge - VT8375 Prozessor - AMD - Athlon...
Hallo, ich besitze einen Desknote Modell A980 mit SiS 651 SiS 961 Chipset ??? und integrierte SiS 315 Grafik.... Bei der Abfrage zum Typ der Grafikkarte kommt: unbekanntes Modell. Ich wollte nun...
habe seit neuen Forceware-Treibern nach66.93 immer wieder darstellungs-Fehler -weisse Streifen,fehlerhafte Schriften in Menues und teilw Fehlfarben- hauptsächlich in 3d-Spielen und in deren...
Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Abit BE6 Motherbords, auf dem laufen ein Pentium III mit 800 MHz, drei 128MB SDRAM Riegel und eine 3DFX Voodoo 3 3000 PCI Grafikkarte. Ich vermute, dass die...
Hi, von der einen auf die andere sekunde hat meine Grafikkarte angefangen Riesengroße Artefakte bzw Pixel oder Darstellungsfehler zu machen, wie sie ähnlich sind bei ner zu hohen Übertaktung....
Habe mir nen PC zusammen gebaut und n SLI system drinne... es werden beide Karten im Geraätemanager erkannt ... Sli ist im Treiber für die Grafikkarte aktiviert... wenn ich b 3dMark06 laufen lasse...
So heut hat meine Radeon endgültig den Geist aufgegeben, deshalb muss eine neue her. Da ich mir aber im Moment nur eine neue Graka leisten kann muss aine für AGP her. Ich kenn mich da aber nich so...
Ich habe nach einer neuistallation des Betriebssystems meines Laptops MD41300 alle gerätetreiber neuinstallieren müssen. Nachdem ich den Org.Treiber der Graka installiert habe stottert mein Rechner...
Ich suche eine AGP -Grafikkarte mit DVI für einen TFT, dort ist alles andere MIST - Einstellscheiße und TV-Out mit S-VHS. Die Karte soll so billig wie möglich sein. Was soll ich nehmen? - Ich habe...
Hallo. Ich würde gerne wissen,warum mir immer nur AGP 4X angezeigt wird,abwohl die Grafikkarten AGP 8X haben sollen? MoBo:AsRock K7S41 GX mit AMD Sempronn 2400 512MB Ram 80GB HDD DVD Brenner und DVD...
Hallo, ich suche eine Grafikkarte für PCI nicht PCIe oder AGP , die RGB ausgibt. Und zwar das Scart-RGB für einen normalen Fernseher, nicht das 5x RGB BNC für große CRT s. Und die Karte soll...
hallo meine radeon 9800 pro aiw zickt rum!!! mein pronlem ist das ich wenn ich ie treiber installieren will immer der Monitor nach einem gewiisen frtschritt schwarz bleibt! Ich starte neu bildaufbau...
Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem an der richtigen Stelle! Ich spiele leidenschaftlich gerne Battlefield 2, habe aber seit einiger Zeit sehr lange Aussetzer Grafik im Spiel. D.H. das Spiel...