Hi Leute, ich habe ein älteren Rechner Atlon XP 1200 und dort ist eine Graka drauf: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 wenn ich den Gerätemanager aufrufe dann steht da unter Graka: Treiberversion: 5.6.7.3...
Hallo, ich habe auf meinem Notebook HP Omnibook 4150 windows 98se installiert, da es diverse Probleme mit WIN XP gab. Nun tritt folgendes Problem auf: Windows 98se erkennt die Grafikkarte nicht und...
mein schwiegersohn hat mir eine cd gegeben mit kurzem film vom urlaub.anschauen geht nicht-meldung sagt :ich muss ein decoder auf mein pc instalieren ! wo soll ich suchen? bin absolutbeginer mit 75...
Nach dem Neuaufsetzen meines PC s bauen sich die Seiten mit jeder Scrollbewegung neu auf. Vor dem Aufsetzen ging das Scrollen flüssig ohne Neuaufbau der Seiten vonstatten. Kann mir bitte jemand...
Hallo, habe ein Grafik Problem mit meiner ATI Sapphire Radeon X1900GT! Catalyst Driver Suite Version 6.4 ist drauf! Irgendwie ist das Bild nicht scharf genug bzw. es sieht aus als ob die einzelnen...
ich kann meine TV Karten Treiber des Philips 7134-Chipset: PC-Combo Modem/TV-Tuner CTX908, TV-Tuner CTX910 nicht instalieren extract drücke und den ordner wähle weiss ich nicht wie ich danach die...
Hallöle allesamt! Ich möchte mir gerne eine neu GPU leisten und möchte hier mal fragen was sich für mein System überhaupt lohnt. Eine Große GraKa kaufen die mein Rechner gar nicht unterstützt...
hallo hab bei 3d games immer blöde grafk fehler. treten die fehler auf mache ich den pc aus und in 30 min wieder ein dann geht alles wiedre aber 3d anwendung ist unmöglich! mein lüfter macht...
Ich würde gerne mal wissen zwischen welchen Grafikkarzten sich die Ati 9550 leistungstechnisch befindet. Also z.B. zwischen Nvidia5600 und Ati 9600 pro.
Hallo, ich habe seit 2 Tagen die 7900GT. In o.g. Spielen hab ich hässliche scharze Balken. Habe den 91.31 und 91.33 ausprobiert. Auch der Monitortreiber ist installiert. Die Fehler treten mit allen...
hi leute! wäre nett wenn mir einer mit meinem problem hier weiterhelfen koennte. ich war grad 10 wochen urlaub machen und als ich dann wiederkam und was zocken wollte, hab ich hitman blood money...
Bei einer Everest- Analyse wurde mir berichtet, das in einem PC eine solche Grafikkarte vorhanden sei: Grafikkarte.....S3 ViRGE/DX 86c375 ELSA Victory 3DX Grafikkarte.....SiS 86C202 ELSA ????? Genauso...
Hallo !!! kann mein bild zwar auf einem normalem Fernseher darstellen aber leider nur schwarz weis wer kann mir helfen das ich es in farbe hinbekomme gk ist eine gf 5900xt mit nvidia treiber vielen...
Hallo zusammen! Statt schneller, höher, weiter folgen ATIs neueste Sprösslinge eher dem Motto schneller, leiser, billiger - alle Einzelheiten in diesem Artikel. CU Olaf
Theoretisch müsste es doch funktionieren, mit e i n e r Graka, z.b. Sapphire xcalibur mit VIVO, ein Video gleichzeitig abzuspielen und wieder analog aufzunehmen. Hat das schon mal jemand getestet?...
Hallo, suche eine Graka die fürs gamen gut geeignet ist , hab einen HP-Rechner ..weiß nun aber nicht ob das viel zusagen hat was die Kompatibelität der Graka mit dem PC bzw. dessen Board betrifft....
Hab noch nen alten Rechner mit nem AMD 2200 , 756MB Ram und AGP8x. Ist im Momnet ne GF 4200ti drin und denke dass ich fürs spielen mit ner schnelleren Karte noch was rausholen kann. Was könnt ihr...
Hallo Nicklesfreunde! Wie kann ich meine Grafikkarte, Nvidia Gforce 5500 mit TV-Out an ein normales Fernsehgerät anschließen, bzw. an einen Recorder. Die Spielpläne aller Mannschaften des Vereins...
Hallo, ich habe bei meiner x1600XT den VF-900 von Zalman installiert. Das ging problemlos und alles funktioniert mechanisch. Um die Temperatur der GPU zu Überwachen, habe ich auch noch das ATI Tray...
Hallo, ich habe ein Asus A8N32 SLI-Deluxe Mainboard in meinem Rechner, dazu eine Asus GF 7950 GX2. Nun will ich mir eine zweite 7950-er zulegen. Können diese beiden Grafikkarten bereits im...