Unterstützt NVIDIA GeForce 6150 (Asus A8N-VM CSM) 1440x900?
von oluemp am 1 AntwortHallo Zusammen, ich finde nirgens die Info .... Unterstützt die GeForce 6150 die Auflösung 1440x900? Danke im Vorraus Gruß an alle
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Zusammen, ich finde nirgens die Info .... Unterstützt die GeForce 6150 die Auflösung 1440x900? Danke im Vorraus Gruß an alle
Hallo! Ich habe einen Laptop mit der Grafikkarte ATI Mobility Radeon x600 -Haupttreiber: atid2vag.dll -Version.6.14.0010.6497 vom 07.12.2004 Mein Problem ist,mein Pc bleibt immer öfter hängen,bei...
Hallo, welche Spannung benötigt die Hercules 3D Prophet MX 32? Ich mußte ein neues Mortherboard mir zulegen, da las ich, dass keines falls Grafikkarten mit 3,3V Spannung verbaut werden dürfen.
Hallo, ich habe vor, für Maximal 1000€ ein System zu bauen. Da darf die Grafikkarte wohl allerhöchstens 300€ kosten. Mir ist es nicht wichtig, kommende Spiele wie Stalker auf höchsten Details...
ich habe mir eine x850xt gekauft und immer wenn ich ein spiel starte läuft meine grafikkarte heiß woran kann das liegen und wie kann ich diesen fehler beheben
ich hab mir ne gforce-6600-gt zugelegt, mein rechner schmirt aber jetzt oft ab, z.b. wenn ich denn internetexplorer benutze dann geht nix mehr, nurnoch neustarten, woran kann das liegen ,habe nämlich...
Hey hab mich jetzt entschieden eine von diesen beiden Grafikkartenchips zu nehmen. Die X1600Pro 512 MB würde mich rund 130€ kosten und die X850Pro 256 MB rund 170€. Ich habe ein agp System und...
Habe meine 12 Monate alte 6800GT reklamiert, da defekt. Die Karte kostete damals 299,- €. Nun soll ich 100,- € als Zeitwert bekommen. Kennt jemand eine Formel, wie man den Zeitwert berechnet und...
Hallo Leute, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen PCs. Hauptproblem dabei ist die Auswahl der Grafikkarte ich möchte eine leise und gleichzeitig schnelle Grafikkarte. Bisher war ich eigentlich von...
Welches der beiden PCI Express Modelle würdet IHR bevorzugen und warum : - Gainward Nvidia Geforce BP7900GTX für 455 Euro bei MIX Computerversand oder - Asus Extreme ATI AX1900XTX gleicher Preis Von...
Seit 2004 besitze ich einen originalkonfigurierten hardwaremäßig Pc von Acer, T350 - 3B7Z. Dieser besitzt leider nur einen Grafikchip ATI Radeon 9100 Pro IGP Series . Auf dem Mainboard ASSEM ?...
Basis ist ein MB GA-6OTX -A drauf eine Elsa Victory grafikkarte. Ich möchte eine bessere GrKarte haben, um zB Google earth zu sehen oder 3d Spiele machenzu können. Habe mir GV-RX80256D vorgestellt...
Hallo, meine alte graka radeon 9800pro is seit kurzem am Spannungsanschluss durchgeschmort fragt mich nicht wieso und jetzt suche ich dringend eine neue leistungsfähigere graka, wenn möglich nicht...
Hallo, ich habe in meinem PC eine Leadtek GeForce 6600 GT-Grafikkarte. Seitdem ich den aktuellen Treiber Forceware 91.31 installiert habe, erscheint beim Systemstart eine Sprechblase, die verkündet,...
hallo, ich hab mal ned frage: ist es umso besser ja mehr MHz/ GHz eine Grafikkkarte o.ä. hat? Muss die taktung mit der Taktung des Motherboards in irgendeiner Weise übereinstimmen?
Hallo zusammen, ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro. Diese habe ich per SVHS an meinen Fernseher angeschlossen. Am Fernseher wird alles wunderbar und in Farbe angezeigt. Nun starte ich einen Film. Am...
Nach Wechsel von MSI 7900 GT mit GForce 91.31 auf EVGA 7900 GT mit gleichem Treiber habe ich kein Overlay von meiner DVB-T Karte. Wo kann man das einstellen??
hallo, seit einiger zeit habe ich folgendes problem : bei 3d-spielen wird der bildschirn schwarz und es erscheinen senkrechte, bunte linien in unterschiedlicher stärke und anzahl. soviel habe ich...
Hallo, ich habe Festplatte und WIN2000 neu installiert. Und stelle fest, das die Wiedergabe und Darstellung von DVD, mpg, avi usw. nur noch stark verdunkelt, wie auch fablich völlig übersättig...
Kann man bei einer Geforce FX 5200 weitere Pipelines freischalten? Wenn ja wie Danke!