Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

Probleme bei Radeon X850pro und *.wmv Videoformat

Looper / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe mir anfang des Jahres eine Radeon X850pro (AGP) gekauft. Damals war in diversen Foren besprochen worden, daß das Microsoft-Format *.wmv nicht ordentlich abspielbar ist. Die Farben sind ganz komisch. Trotz diesen Makels habe ich mir die Karte gekauft, weil man davon ausging, daß sich die Sache mit einem neuen Treiber erledigen würde.
Ich habe nun vor kurzem den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert. Doch trotzdem kann man dieses Videoformat nicht normal abspielen. Gibt es dies bezüglich andere Methoden, um das Format einwandfrei abspielen zu können (außer Grafikkartentausch)?
Das Problem soll, glaube ich, alle Radeon Xxx0 betreffen.

Grüße ... Looper ...

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Looper

„Probleme bei Radeon X850pro und *.wmv Videoformat“

Optionen

Ich habe eine ATI Radeon X800 und habe keine Probleme mit dem wmv Format. Treiberversion 6.14.10.6512 vom 19.01.2005

Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Looper

„Probleme bei Radeon X850pro und *.wmv Videoformat“

Optionen

Hier auch keine Probleme mit .wmv und X800XT PE....Treiber Catalyst 6.6 und jede bisher installierte Vorgängerversion ohne Probleme (anders gesagt: keine Ahnung welches Problem du meinst :-))

bei Antwort benachrichtigen
Looper ABatC

„Hier auch keine Probleme mit .wmv und X800XT PE....Treiber Catalyst 6.6 und jede...“

Optionen

Hi,

ich verwende ebenfalls den Catalyst 6.6. Dann scheint es wohl doch nur die X850pro zu betreffen.

Grüße ... Looper ...

bei Antwort benachrichtigen