Dual Monitor Grafikkarte mit AGP?
von beeper am 4 AntwortenHallo zusammen. Ich suche eine gute Dual Monitor Grafikkarte mit AGP. Was könnt Ihr da empfehlen? Gruss Beeper
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo zusammen. Ich suche eine gute Dual Monitor Grafikkarte mit AGP. Was könnt Ihr da empfehlen? Gruss Beeper
Hi Leute, habe ein Notbook der Firma Acer, es hadelt sich um ein Aspire 1360. Als Grafikkarte ist eine VIA/S3G UniChrome Pro IGP verbaut. Möchte nun durch Anschluss eines zweiten Monitor an den VGA...
Hallo !!! gibt es eine bildübersicht über die agp steckplätze spannungen oder jeder agp grafikkarte vielen dank im voraus
Welche Grafigkarte ist besser PCI MACH64 VT oder S3 Vision 968 PCI? Und woher krieg ich Treiber dafür. Noch ne Frage ist S3 Vision 968 PCI Elsa Gloria 4?
servus leute ich hab da mal a frage. geht der omegadriver www.omegadrivers.net auch für meine all-in-wonder grafikarte x800 GT ??? oder sollte ich da lieber beim original bleiben? hab davor eine...
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Geforce 7600 GS mit AGP Slot gekauft. Leider gibt es dafür nur einen Beta Treiber von Nvidia 31.33 . Wenn ich nämlich 3D Spiele öffne dann habe ich einen...
Also, wollte meiner x1600er AGP nen ZALMAN verpassen. Bin schlau, habe vorher versucht mal den Kühler ab zu montieren - leider erfolglos... habe diese Schrauben auf der Rückseite abgemacht und...
Hi, ich habe mir anfang des Jahres eine Radeon X850pro AGP gekauft. Damals war in diversen Foren besprochen worden, daß das Microsoft-Format .wmv nicht ordentlich abspielbar ist. Die Farben sind ganz...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem, irgendwie habe ich den überblick bei den Grafikkarten verloren. Jetzt ist das Problem, dass ich mir gerne eine neue GraKa kaufen würde, ich aber leider nicht...
Hallo, ich habe mir für meine ATI 9800XT die ATI SILENCER 3 Kühlung gekauft, da der normale Kühler doch sehr laut ist. Nun mein Problem: An meiner Grafikkarte befindet sich eine doppelte...
Tach! Gerade kommt ein Bekannter vorbei und fragt mich, was ich von folgender Idee halte: Er ist Besitzer eines P4 1,8 GHz mit 1GB Ram. Das System läuft mit einer Geforce 2MX/MX 400. Genauere Daten...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit jeglicher Forceware 90 grüne Pixel wild über den gesamten Bild verteilt habe. Allerding nur im SLI-Modus. Mit der 84.43 ist noch alles super. Woran kann das...
Hallo, ich habe mir eine Trial Demo Version eines Videoschnittprogramms geladen und das macht Trouble. Ich schrieb dem Support englisch - Sitz in USA der mir nich helfen konnte. Er bot mir an, die...
hallo. ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Beamer an mein Notebook grafikadapter: ATImobility radeon X700XL angeschlossen, um auf ihm Videos zu zeigen. Die videos erscheinen auf dem...
Beitrag einfach mal kopiert, hoffe auf Antworten, da es mich doch sehr stört D: Schönen Nachmittag, normalerweise mach ich solche Posts nicht gerne, da ich keine wirklich Ahnung habe was ich...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen funktioniert der TV Ausgang meiner Grafikkarte Geforce 6200 nicht mehr. Ich habe zwar jetzt im Gerätemanager 3x Standartmonitor und meinen...
Ich habe jetzt 2 Voodoo2-Grafikkarten mit jeweils 12 MB RAM. Eine InnoVison-Karte und eine Monster3D2. Ich habe auch ein SLI-Kabel. Als ich nur die InnoVision hatte ist mir aufgefallen, dass sie immer...
Hallo, ich habe meine betagte Geforce 2 Ti gegen eine Geforce 7600 GS AGP eingetauscht. Bei der neuen Grafikkarte habe ich den mitgelieferten Forceware-Treiber installiert. Wenn ich nun ein 3 D Spiel...
Hallo Leute, Kenn mich zwar aus mit Hardwaretechnischen Dingen, habe aber seitdem ich mir bei E-Bay eine Geforce 5900Ultra 256MB von Asus nur Probleme. Das heißt, dass das Übertakten zwar geht, die...
Hallo! Wie bekommt man raus von einer Grafikkarte, die Spannung die sie verwendet. Nicht die AGP Spannung, die man im Bios vom Board einstellen kann. Habe schon bei Googel geschaut, nicht gefunden....