Hallo, hab meine oben genannte Grafikkarte von 500Mhz Core und 405Mhz Speicher auf 600Mhz Core und 477Mhz Speicher übertaktet. Das ganze kühle ich mit einem Zalman Kühler der das ganze bei voller...
Hallo, hab mir bei PCGratis ne Matrox G45 Dual Head ohne Treiber gekauft. Bin ich zu blöd, den passenden Treiber WIN XP zu finden oder gibt es den bei Matrox nicht unter diesem Namen? Paßt evtl. der...
morgen leude seitdem ich die neusten omega treiber installiert habe vorher hatte ich normale nvidia treiber rollen bei worms 3d so schwarze streifen über den bildschirm, als würde man ihn mit einer...
Ich hab den Thread schon gelesen wo es um die x1600 ging. Nun wollte ich fragen wie es hier ist. Welches sollte ich nehmen. Bringt bei diesen Chips auch, dass 512MB Speicher nichts bringt? Da dieser...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: erstmal meine system-konfiguration Notebook IBM Thinkpad R31 2656 RG2 Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition CPU Bezeichnung:Tualatin, A80530 CPU Typ...
hei hat jemand auch die x 1800gto mit 256mb? ich hab sie nun schon länger, habe aber bis jetzt dass catalyst control center noch nich zum laufen gebracht-- ich kann es installieren aber bei...
Ich hatte schon lange eine Voodoo2 von InnoVision Mighty 3DII V3 mit 12MB rumliegen und neulich ist mir aufgefallen, dass man in den SLI Stecker ein normales Diskettenlaufwerkskabel stecken kann....
Ist die ATI Radeon 9200SE eine Grafikkarte die einen AGP-Slot mit 1,5 Volt oder einen mit 3,3V braucht? Mein Mainboard ASRock K7VT4A versorgt den AGP-Slot nämlich mit nur 1,5 Volt, und wenn jetz auf...
Hiho, nen Kumpel will ne 7900GTX haben, dazu nen AM2 3800 SingleCore. War mir nicht siher, ob der Prozzi reicht. Kann mir wer sagen, obd er begrenzt? Und wenn ja... welche Karte wäre dann für nen...
Hey Jungs also ich hab da n dickes Problem was ich mir nich so wirklich erklären kann hab ne Gigabyte 6600Gt Silentpipe und die macht da n paaar Mätzchen wenn ich Videos abspielen will undzwar kann...
Hallo zusammen, der Kauf einer neuen Grafikkarte steht an, nur kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ich tendiere mehr zur X850 XT Aufgrund der höheren Taktraten und der 16 PP s. Oder macht die...
Mein Kumpel hat einen Aldi-PC gekauft mit einem Pentium D 820 und 1024MB Arbeitsspeicher, da der Pc ne Onboard-Grafik hat und er ihn zum spielen verwenden will soll ich ihm ne AGP Karte rausuchen. Der...
Hallo, kann mir hier jemand folgende Frage beantworten: diese ATI Grafikkarte mit TV-Tuner funktioniert einwandfrei, möchte sie jedoch auf einem anderen Board einsetzen, das laut Spezifikation nur...
Auf meinem PC hatte ich bis vor kurzem nur Windows 95 und 3.11. Jetzt habe ich auf einer dritten Festplatte Windows NT 3.51 Installiert und es stellt sich die frage: Welche Grafikkarte ist die...
Halloele, ich hab ein Problem mit meiner Treibercd... Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Jahre eine TVCard bt878 gekauft. Die CD ist aber von meinem Laufwerk gekillt worden ja, das kann passieren!...
Hi, ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt ATI X1600 Pro AGP von PowerColor und habe nun folgendes Problem: Ich habe die Karte eingebaut, Windows startet, ich installiere die Treiber, starte...
servus leute, ich hab mir jetzt die oben genannte grafikkarte gekauft. eingebaut und angeschlossen. jetzt wollte ich den treiber installiern. aber es funktioniert weder der alte offiziele ati treiber,...